Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hot - or not...

  1. #11
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    @kunter: Du verstehst mich! So in etwa, genau!!

    (ist das nicht Mr. Affleck ? Egal, er ist ja nur Guckobjekt )

  2. #12
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    @reni

    ich schon. und dann am boden weitermachen

    @luzi: weiss nicht. hab ihn auf amica "entdeckt". aber, um ehrlich zu sein... er is' zu jung für mich nimm ihn dir also *g*

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @kunter: ok, alles klar, ich nehm ihn dann notfalls

    *cometoMama* *purrrr*

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Sorry Maedels, er sass zuerst auf meiner Bettkante . Bitte hinten anstellen .

    Reni

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303

    Also, auch wenn Ben hier sehr nett aussieht, er ist einfach nicht mein Fall - ihr könnt ihn euch also getrost teilen.

  6. #16
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    90
    hi, also für mich hat erotik auch sehr viel mit der stimme zu tun- ein mann mit ner piepsstimme kann optisch noch soviel hermachen, der käme mir nie ins bett.
    bei frauen(auch wenn ich die nicht im bett haben will;-)) find ich auch piepsstimmchen a la verona feldbusch furchtbar.

    ansonsten: schöne haut und haare. bei frauen speihlt für mich die figur keine besondere rolle, kann schlank oder mollig sein, nur soll eine taille vorhanden sein und ein nicht erkennbarer po(weil so flach) ist für mich auch gar nicht erotisch- beim busen ist es mir hingegen egal ob viel oder wenig- passen muss es halt.
    bei männern: wenn schon dünner werdendes haar, dann bitte ganz kurz- dünne haare find ich gar nicht schön. wenns aber viele haare sind, dann keine tolle- auch dann lieber ganz kurz.
    anspruchsvoll, was? gottseidank kann mir das alles eh egal sein, weil ich sowieso schon den schönsten mann der welt habe(mit der erotischsten stimme der welt )
    lg
    make love, not war

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hi!
    Genau dieses zufällige finde ich bei Frauen auch sehr ***y. Eher auf lässig gestylt z.B. in Jeans, aber superschöne Haare, tolle Augen und eine leicht gebräunte Haut. Natürlich geschminkt und ein strahlendes Lächeln.

    Supergestylte Frauen finde ich dagegen überhaupt nicht ***y, wirkt total unnatürlich und aufgesetzt.

    Und jetzt ohne hier jemanden auf den Schlips zu treten: ich finde Ben Affleck hat einen dermaßen dümlichen Gesichtsausdruck (zwar nicht auf diesem Foto, ist ja eine Seltenheit ) und das alleine finde ich an ihm schon sehr, sehr un***y.

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi Mavie,

    hast ja recht mit dem Ben, der ist wirklich nicht so der Oberhammer - besonders als Fussabtreter für La Lopez - aber hier so als Role Model für meinen knackigen Biker geht er, find ich...

    Hat zufällig jemand ein Foto von KEANU, wie er gerade in Leder von seinem Bike steigt....................................?

    LG
    Luzi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •