Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sagt mal...

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Sagt mal...

    Anzeige
    was würdet ihr zu ner hochzeit tragen bzw. habt ihr tipps für ein schickes kleidchen, oder was mir auch helfen würde habt ihr bilder in welcher art kleid ihr anziehen würdet?

    bin grad total ratlos und will mir was tolles kaufen, und weiß gar nich so recht wo ich anfangen soll....

    Freu mich auf eure nachrichten

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Wie wäre es mit einem Kostüm oder einem Hosenanzug?

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    nein, ich will was schickes, ein kleid, ... irgendwas tolles, ein abendkleid.. nicht zuuu prunkvoll ;-) aber einfach toll, ich hab aber selbst kein bild vor augen, deshalb such ich nach inspirationen

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Wie wäre es mit sowas

    http://www.bluefly.com/pages/product...1061227363055#

    Sorry, Bild einfügen klappte nicht.

    Lg Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hiya!

    Das Problem hatte ich auch...und ich hab mich für einen Hosenanzug entschieden. Ich war ja Anfang August auf einer Hochzeit, und die nächste ist jetzt am Wochenende.
    Also auf der einen Hochzeit waren auch Frauen, die ein Abendkleid anhatten, bzw. eine Bekannte von mir hatte ein ganz schlichtes schwarzes "halblanges" Kleid an, mit so einer Art Carmen-Ausschnitt (fand ich persönlich sehr schön).

    LG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    hmmm... bei einem hosenanzug dneke ich immer, daß es u. U. zu langweilig aussehen könnte - vor allem abends dann beim richtigen fest... ich wollte halt festlicher aussehen. hosenanzug ist oft etwas geschäftlich...

    was hattest du denn unter dem blazer an?

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi nochmal!

    Also ich hab natürlich nicht so einen "Business"-Hosenanzug angehabt, sondern schon einen aus einem "feineren" Material...das sah schon festlich aus. Unter dem Blazer hatte ich ein Shirt an, das ich bei Biba gekauft hatte, es ist beige und u.a. in Brauntönen bedruckt, und auf der Vorderseite sind ein paar Pailetten aufgesetzt, also ich find das immer noch ziemlich klasse! Nicht so langweilig wie mit einer normalen Bluse, obwohl das sicher auch gegangen wäre.

    Hdh?

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Och mensch - ich hab da erst so ein traumhaft schwarzes Kleid gesehen, wo ich mir gesagt hab, dass könntest Du ja nur zu ner Hochzeit oder ähnlichen anziehen Beschreiben kann ich es jetzt schlecht, aber es war ein schwarzes Trägerkleid, Stoff ungefähr Knielang und dann noch bis zum Boden (so schleppenmäßig dursichtiger schwarzer Stoff...

    blöd zu erklären aber traumhaft... ich schau mal im Netz, dürfte aber schwierig werden da was zu finden...

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Für solche Gelegenheiten habe ich ein wunderschönes hellblaues Satin-Kleid. Das Kleid ist knöchellang und schmal geschnitten. Es hat einen tiefen Rückenausschnitt, der mit Stoffrosen verziert ist. Eine Stola hab ich auch dazu, weil das Kleid für mich gekürzt werden musste.

    Leider hab ich kein Bild, das ich einfügen könnte. Ich hab es in einer ganz kleinen Boutique gekauft, die sich auf Abendkleider spezialisiert hat. Da ich nichts Pompöses wollte, war dieses Kleid genau richtig für mich.

  10. #10
    Registriert seit
    29.10.13
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Ich kaufte mir ein Chiffon-Hochzeitskleid, sehr schön, Aktie, WERBUNG GELÖSCHT
    Sorry, Bild einfügen klappte nicht.

    Alina,
    Geändert von LieseLotte (30.10.13 um 08:55:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sagt mal....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 12:09:49
  2. Sagt mal
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 09:17:35
  3. Sagt mal....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 12:09:53
  4. Sagt mal.....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 18:34:18
  5. Was sagt uns das?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 09:58:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •