Hallo Members

Das ist eine offizielle BB-Warnung!! Ich möchte Beauties mit kleinen Badezimmern, Wohnungen ohne Anbau, Doppelgarage und wenig Kapital zum Kauf neuer Schränke hiermit warnen, mit Britta (JAWOHL ) zu tauschen.

Ihr müsst euch eine neue Wohnung suchen, denn soviel hübsche Goodies (ach, wenn´s denn mal "nur" Goodies gewesen wären. Da waren so viele neue Originalgrössen dabei... HACH ) habe ich ja selten in einem Päck gehabt.

Britta, Sharkzzii und Hexy dürfen gerne eine gemeinsame Therapie machen. Ihr seid ja alle hochverrückt Ich hab die Haustüre fast nicht mehr gesehen (nur noch ein kleines Stück vom oberen Türrahmen ), weil das Riesenpäck davor stand!

BRITTA, hab ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganzganzganz vielen lieben Dank für dieses HAMMER-Päck und ich bin fleissig am Täschtn und ausprobieren und meine Mädels und ich haben gestern 5 Stunden lang Deko von Pflege getrennt und waren den ganzen Abend beschäftigt

Ich bin immer noch ganz gerührt!

DANKE

Viele Grüsse
Dajana

PS: Ich schreibe jetzt eine Mail an Britta, dass die Britta ein ganz dickes fettes Tauschplus bekommt