Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ultra Beauty Shampoo "Olivenöl u. Zitrone"

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Ultra Beauty Shampoo "Olivenöl u. Zitrone"

    Anzeige
    Hallo! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich möchte mir genau dieses Shampoo (+Spülung) kaufen. Habt ihr Erfahrungen damit? Ich suche ja immer noch nach DEM "Wundermittelchen" für meine dicken, trockenen Haare [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    also wenn du dicke (!) trockene haare hast, würde ich dir zu der gelben serie von el'vital raten! das shampoo macht so genial geschmeidig und glatt, dass es meinen haaren jegliches volumen raubt! aber für dich müsste es genau richtig sein! wenn meine haare lang genug sind, werde ich es auch wieder benutzen, da man bei langen haare ja nicht so dermaßen stand im haar braucht!

    von der olivenöl/zitrone serie von ultra beauty hatte ich mal die spülung - war ganz ok, riecht jedenfalls superlecker!

    lg
    sheera

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Die gelbe Serie von Elvital habe ich im Moment,-aber ich würde gerne mal was neues probieren! [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    Ina

  4. #4
    Guest
    Hallo Ina,

    Du warst doch die mit den trockenen Locken, nicht?
    Ich (ebenfalls Lockenköpfchen :-))) kann Dir nur abraten von dem Olivenöl/Zitronenshampoo. Es stinkt ähnlich wie Spülmittel, nur noch viel schlimmer! Die Haare werden nicht mit Feuchtigkeit versorgt, dafür kleben sie total zusammen. Das ist ein sehr merkwürdiges, aber total unangenehmes Gefühl. Ich hab das Shampoo zweimal genommen, es hat die Haare sogar noch trockener gemacht. Ich dachte, der Klebeffekt wäre nur Einbildung, aber es wurde auch beim zweiten Mal nicht anders.

    Was ich in einer Amokaktion letzte Woche gekauft habe, ist das Vichy Dercap Cremeshampoo (gelber Deckel). Ich habe es jetzt schon 3 x hintereinander benutzt, es ist einfach traumhauft! Die Haare werden richtig weich, fühlen sich leicht cremig an, trocknen nicht aus, lassen sich total leicht kämmen. Ich bin echt begeistert, und das will wirklich was heißen, denn normalerweise benutze ich kein Shampoo 3 x hintereinander, ohne es am liebsten wieder in den Müll zu verbannen.
    Ach ja, das Herbal Essences ist auch nicht allzu schlecht (aber nicht so gut wie das Vichy...)

    LG Ann

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    also, bevor ich zu Clinique kam, hab ich auch öfters das Dralle Shampoo+Spülung genommen.

    Ich jedenfalls fand beides total super, die Haare ließen sich gut danach kämmen (immer ein Problem bei mir!) und sie haben schön geglänzt.

    VG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Danke für eure Antworten!
    ...aber jetzt kann ich mich immer noch nicht entscheiden.
    ..aber ich finde das "Olivenöl Zitrone" riecht echt gut- so schön frisch! Aber da sieht man mal wieder *ggg*
    Das Herbal Essences hab ich auch..finde es jetzt aber auch nicht so toll-das Shampoo macht meine Haar total; naja, irgendwie "hart" ! ;(
    och menno, will endlich was gutes für meine Haare finden [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lg
    Ina

    [Diese Nachricht wurde von Inchen am 09-07-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    guck dir doch mal mein posting über wella lifetex an! das hab ich ja am wochenende von einer essanelle-expertin nach einem gespräch über mein problem-haar empfohlen bekommen! das ist der balance-care vital-schaum für dauergewelltes haar. wenn du auf www.lifetex.de gehst bekommst du noch mehr infos. hab's noch nicht getestet, aber ich hoffe, es ist endlich die lösung für meine trockenen, störrischen, wischmop-haare!!

    sheera

Ähnliche Themen

  1. Ultra Beauty Shampoo Feuchtigkeitsmilch?
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 16:43:37
  2. Ultra Beauty Shampoo Vanille
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 08:57:20
  3. Ultra Dralle Beauty Shampoo?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 18:50:57
  4. *Neues Ultra-Beauty-Shampoo*
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:27:47
  5. Ultra Beauty Olivenöl&Zitrone
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 22:00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •