Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: An alle mit Neurodermitis

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Huhu, hier noch eine kleine Info zur Kindersalbe

    http://www.menzl.com/salbe.htm

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Klingt auch gut. Muss mich mal informieren. Gibt's sicher in der Apo, oder?

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ja, die Apo kanns auch bestellen! Bei meiner ist´s so: bis Mittag bestellt, ab 16.00 Uhr zum Abholen bereit!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe gerade gesehen, dass diese Creme allerdings recht teuer ist im Vergleich zu Aktivpunkt. Bei APP kosten 100 ml 15 €.

  5. #25
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    nachdem meine Tochter ja ziemlich starke Neurodermitis hat, habe ich mal die Salbe "bedan" ausprobiert, es gibt sie als Creme und als Lotion und sie wirkt vor allem durch Johanniskraut, sie ist sehr reichhaltig und 50 ml kosten 9,95 Euro.

    Bei Lisa-Marie hat sie für ihre Verhältnisse sehr gut gewirkt, sie hat nicht mehr gekratzt, die blutigen Stellen waren innerhalb kürzester Zeit verheilt und es kommt im Moment auch kein neuer Schub...

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Fettchen:
    Und, wie findest Du die Cremes nun, nach einigen Wochen?
    Ich Dummi habe sie erst heute gefunden und mir die mit 22% Nachtkerzenöl geholt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi lilalucy,

    ich benutze die Cremes nicht regelmäßig. In meiner Sporttasche sind die extra fettende und die Körpercreme (beides Minis) und für zu Hause hab ich mir die Gesichtscreme (in groß) gekauft.

    Der Duft stört mich überhaupt nicht, alle Cremes ziehen bei mir gut ein und pflegen extrem. Ich benutze zwar noch einige andere Cremes nebenbei (ja, ich weiß, das ist nicht gut...), aber ich merke schon, dass die Cremes von Aktivpunkt besonders verträglich und nicht zu schwer sind. Früher musste ich immer pure Fettcremes benutzen und das war einfach widerlich. Bei dem Preis werde diese Cremes wohl auch immer wieder holen (50 ml für 6,95 €).

  8. #28
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hi,

    ich habe mir aus dem DM jetzt auch mal Minis von der Aktivpunkt Haut-Creme geholt, und mit meinen DR. THEISS Hautbalsam-Proben zu Hause verglichen...

    ....Ergebnis:.......taraa.....die INCI ist 1:1 identisch!!!

    Ich vertrage den Hautbalsam wunderbar in meinem empfindlichen Gesicht (bin allerdings auch nicht allergisch oder so).
    Er ist einen Tick reichhaltiger als mein heissgeliebtes Physiogel, aber zieht auch supergut ein.

    Für alle Physiogel-Fans eine Testempfehlung!!!

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi Lisa,

    Physiogel kenne ich natürlich auch. Aber es spendet nur Feuchtigkeit und enthält eben nicht das Nachtkerzenöl, das für Neurodermitiker so wichtig ist. Und wenn die Cremes von Aktivpunkt so ist wie die aus der Apo, kann ich echt nur sagen: zugreifen!!!

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitis?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 07:17:29
  2. @alle Neurodermitis-Geplagten
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 13:43:28
  3. Neurodermitis
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 20:42:07
  4. Neurodermitis
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:43:26
  5. Neurodermitis
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •