Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: guter Concealer??Vielleicht BB?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard guter Concealer??Vielleicht BB?

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Isis,

    ich habe den Concealer von BB und bin damit sehr zufrieden. Die Farbe paßt sehr gut, allerdings weiß ich nicht, wie die Farbauswahl sonst so ist, denn ich bin nicht so hellhäutig. Der Concealer ist in einem kleinen Döschen, deshalb trage ich ihn immer mit einem Pinsel auf und verwische ihn dann. Ich benutze den sogar mal ohne Make up, obwohl ich das vorher nicht gemacht habe, weil die Farbe nicht gepaßt hat.

    Gruß
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also wie der genau heißt, kann ich im Moment nicht sagen. Ich glaube, einfach Concealer. Ich schaue aber zu Hause noch mal nach. Er deckt super, aber ohne daß man so angemalt aussieht. Man sieht die Rötungen oder Pickel eben einfach nicht mehr.

    Gekostet hat er ca. 30 - 35 DM. Genau weiß ich das nicht mehr. Aber wenn Du willst, kann ich auch da noch mal zu Hause nachschauen.

    Gruß
    Piper

  4. #4
    Guest
    Hi Peggy,

    der Concealer von BB kostet 35 DM, das Concealer Kit (mit Puder) kostet noch mehr, ich glaube, mehr als 50 DM.
    Der Concealer von MAC kostet allerdings nur 25 DM. Ich habe beide und finde MAC besser, der BB ist fettiger, der von MAC hält besser. Ausserdem hast Du bei MAC die bessere Auswahl (ich habe NC15, bei Foundation NC 20). Ich verwende den MAC für jeden Tag für zu Hause, den von BB trage ich immer mit mir rum, denn da ist ein Spiegel drin (sehr, sehr praktisch).
    Wie gesagt: von der Qualität finde ich MAC besser.

    Liebe Grüsse, Ann

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Peggy,

    ich habe auch beide und finde sie qualitativ in etwa gleichwertig, obwohl ich Dir, Ann darin zustimmen muß, dass der MAC concealer besser hält. Da ich aber gerade um die Augenpartie herum zu etwas trockener Haut neige, ist der BB concealer recht angenehm. Aber wie gesagt, man muß es ausprobieren. Preislich und von der Farbauswahl her ist der MAC concealer natürlich nicht zu schlagen!

    VG,

    Lilibeth

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende momentan von Agnes B. den Concealer aus der Tube und bin damit aber nicht sehr zufrieden. Ich finde, er deckt gar nicht gut ab.

    Britta empfiehlt gerne den "Touche Eclat" von YSL (ist falsch geschrieben glaub ich), das ist zwar eigentlich ein Highlighter, soll aber toll halten. Vielleicht kann Britta dazu mal was schreiben - ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem neuen Concealer, der wirklich deckt!

    Gruß, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Guter Concealer für wenig Geld?
    Von Dari im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 17:43:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 21:29:26
  3. Guter Concealer fuer helle Haut gesucht.
    Von Taryn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:48:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 20:30:00
  5. Guter Concealer
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •