Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mascara, welche die Wimpern am allerlängsten macht??

  1. #1
    Guest

    Standard Mascara, welche die Wimpern am allerlängsten macht??

    Anzeige
    Hallöchen, schon wieder eine Mascara-Frage:

    Welche Mascara ist die, die Wimpern ins unendliche verlängert? Die Longitude von L'Oreal ist ja schon nicht schlecht, aber es gibt doch bestimmt noch bessere??? Was sind Eure Erfahrungen?

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Ann, ich habe schon viel ausprobiert, weil meine Wimpern nicht besonders lang oder dicht sind. Die Tuschen von Rubinstein, fast gleich welche, finde ich am besten, ich brauche nur 2-3 mal tuschen. Auch die Eye Maximun von Juvena ist toll. Bin aber auch immer auf der Suche nach neuen. Liebe Grüsse, Andrea

  3. #3
    Guest
    hi...ich benutze maximum eyes von juvena...ist für mich die beste wimperntusche die es gibt....lg geli

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    41
    Hallo Ann,

    ich glaube Du darfst von einer Mascara nicht zu viel erwarten! Keine Mascara dieser Welt macht aus spärlichen, kurzen Wimpern supertolle, lange Wimpern - das geht einfach nicht. Der Verlängerungseffekt beruht meist nur auf dem Färben der sonst unsichtbaren weil farblosen Spitzen, manchen Mascaras haben auch noch so Partikelchen, die an die Haare "geklebt" werden. Wenn Du optimale Effekte willst, solltest Du es mal mit künstlichen Wimpern probieren. Heutzutage sind die z.T. schon so gut, daß sie natürlich aussehen.

    MfG,
    Kathrin

  5. #5
    Guest
    Danke für die Empfehlungen! Eigentlich habe ich schon sehr lange Wimpern, aber ich will einfach noch längere...
    Kennt sich jemand mit den preiswerten Alternativen zu den supertollen HR Mascaras aus? Leider kosten die soviel Geld, auch wenn es die besten sind. (Vielleicht Long & Fine von Ellen Betrix???)

    LG Ann

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi ann,

    versuchs doch mal mit der full'n'soft mascara von jade: die verlängert die wimpern und verhindert das zusammenkleben

    ciao
    Silvana

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    was jedenfalls bei mir was bringt, ist die "Underwear for Lashes" von Origins, die ist farblos und trägt man vor der Mascara auf.

    Die Juvena-Mascara hab ich übrigens in der Tauschbörse, falls Du sie testen möchtest [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    MySharona

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Full N'Soft Mascara denn: Wunder gibt es immer wieder! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  9. #9
    Guest
    Ich gehöre zum Lager der Full'n'Soft Gegner ;-)). Ich kann mit dem Ding nicht umgehen. Falls ich keine anderen Vorschläge bekomme, werde ich mir heute abend die Soft and Fine von Ellen Betrix zulegen, d. h. falls sie vorrätig ist. Leider, leider, ist die Spectacular ja viiieeel zu teuer...

    Liebe Grüsse, Ann

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo!

    Ich kann mich MySharona nur anschließen, die Underwear for Lashes verlängert die Wimpern einfach schon vor dem richtigen Tuschen.

    Auch das Lipocils vor der Mascara aufgetragen macht superlange Wimpern.

    Und auch ich muß gestehen: Full´n Soft ist die Beste von den Preisgünstigen.

    LG
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Welche Mascara macht mehr Wimpern
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 23:41:57
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 19:03:34
  3. mascara die ur mega lange wimpern macht???
    Von LadyEvil im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 16:35:37
  4. welche Mascara macht die gleichmässigsten Wimpern
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 12:18:06
  5. Und WELCHE Mascara für die LÄNGSTEN Wimpern ???
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •