Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Ricarda M. Ihr Leben

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Ricarda M. Ihr Leben

    Anzeige
    http://www.ricardam.com/index1.htm

    Wer glaubt denn das mit den hervorragenden schulischen Leistungen?

    Aber bitte schön: das Geburtsdatum!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich seh nix, braucht man da ein Passwort?

    Das Geburtsdatum würd mich aber interessieren, stell es dohc mal hier rein.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also ich komme da nur als registriertes Mietglied rein
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Mir war so wie 1964
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Och, das ist aber traurig!

    Also: 28. November 1965

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich gebe es ja zu, ich ergötze mich ganz gerne daran, dass die Dame zwar jünger ist als ich, doch erheblich älter aussieht
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Okay, fast richtig
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Bitte, bitte, lasst euch registrieren. Ich möchte soooo gerne mal lästern!!

    Ihr Lebenslauf ist kaum zu glauben, so eine Angeberei

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634

    Standard ZITAT!!!

    LA VITA der Ricarda M.

    Ricarda Manuela Hofmann wurde im Feuerzeichen des Schützen am 28. November 1965 in ein Elternhaus geboren, in dem beide Eltern intensiv mit der Kosmetikbranche verbunden waren.

    So kam sie in frühester Kindheit mit sehr exklusiven Kosmetikprodukten in Berührung, die sie für ihr weiteres Leben geprägt haben. Sie liebte es schon zu dieser Zeit, mit Farben zu spielen, zu malen und sich und ihre Freundinnen zu verwandeln.

    Einmal in sich aufgenommen ließ sie diese Glitzerwelt nicht mehr los und ihre Schulfreundinnen liebten ihre Nähe, weil sie sich auch mit schönen Dingen schmücken wollten, wie die meisten jungen Damen in diesem Alter.

    Nachdem ihre schulischen Leistungen überdurchschnittlich waren, standen ihr nach einem hervorragendem Schulabschluss Tor und Türen offen. Aber ohne sich in irgendeine andere Richtung beirren zu lassen, stand ihr Entschluss fest, ihr Berufsweg führte sie entschlossen in die Kosmetikbranche.

    Durch ihr absolutes Talent und die selbstangeeigneten Vorkenntnisse aus frühester Jugend war ihr Karriereweg vorgezeichnet.
    Sie absolvierte ihr Praktikum von der Pike auf und war nur bei großen, renommierten Kosmetikunternehmen tätig.

    Während ihrer Tätigkeit im Verkauf lernte sie die Nöte und Sorgen der Endverbraucherinnen kennen und diese Anliegen waren in ihrem späteren Denken und Handeln für sie immer der Maßstab, keine halben Sachen zu machen. Dies entspricht auch ihrem persönlichen Naturell und war stets der Leitfaden für ihre Erfolge.

    Ihr Werdegang in ihrem geliebten Beruf führte sie vom Verkauf an der Basis über Großpromotionen in Warenhauskonzernen, zur Schulungsleiterin für Kollegen und Kolleginnen, bis in die Chefetagen zum Bereich Entwicklung und Marketing. Mit diesen gebündelten und fundierten Erfahrungen entschloss sie sich eines Tages ihre eigene Ricarda M. Kosmetiklinie zu entwickeln und zu designen.

    Ihr Leitmotiv war dann auch der Schlüssel zum Erfolg. Sie erinnerte sich an die Wünsche und Sorgen der Kundinnen, die – zwischen Familie und Beruf stehen – kaum Zeit für sich selbst haben und oftmals das Geld, was man für sich selbst ausgeben kann, auch nicht reicht.

    Also setzte sie für ihre eigene Linie ihre Erfahrungen, ihr Verhandlungsgeschick und ihre Durchsetzungskraft ein, um höchste Qualität zu niedrigsten Preisen herzustellen. Ihr charmantes Wesen und die vorgenannte Preis-Philosophie ist die Brücke zu ihrem heutigen Kundenstamm.


    Viele Ordner – prall gefüllt mit Dankesbriefen und täglich werden es mehr – beweisen ihr, dass sie auf dem richtigen Weg ist und sie sind gleichzeitig Motivation für ihren harten Arbeitstag.

    Auf der Strecke blieben dabei ihre Hobbys, die sie noch als Jugendliche intensiv betrieben hat, dies waren vor allem Jazz-Tanz, Dressur- und Springreiten. So konnte sie auch in ihrer Lieblingssportart auf einigen Turnieren sowohl im Dressur- als auch im Springreiten Pokale gewinnen. Ihre große Tierliebe zieht sich wie ein Leitfaden durch ihr ganzes Leben und so teilt sie heute ihr Heim mit ihren beiden Jungs – wie sie sie liebevoll nennt – Benjamin und Blümchen. So heißen die beiden Pudel – die stets an ihrer Seite sind und sie durch dick und dünn begleiten.


    I am what I am

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi Cassie,

    geht das Registrieren denn schnell??
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Das Leben nach POD
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 12:23:45
  2. Das Leben der Anderen
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:32:44
  3. Das Leben ist schön.
    Von Tinchen38 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 18:06:33
  4. Leben mit Behinderten
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 20:26:03
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •