Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was macht ihr nach der Arbeit?

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Was macht ihr nach der Arbeit?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    habt ihr jeden Tag nach der Arbeit noch was vor? Oder fahrt ihr immer gleich nach Hause und macht einen auf faul?

    Von 5 Arbeitstag, hab ich mindestens 4 x nach dem Büro was vor und das nervt mich. Irgendwie möchte ich das reduzieren, komm aber nicht dazu, irgendwas ist immer.

    Wie sieht das bei euch aus?

    LG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich fahre nach der Arbeit grundsätzlich erst mal nach Hause. Muss erst raus aus meinen Büroklamotten und mache dann gerade im Sommer gerne am Abend noch etwas (ein Cocktail schlürfen gehen, zur Freundin auf einen Cappu, Biergarten, Grillen, mit Wein auf irgendeiner Terrasse sitzen etc.).

    Im Winter findet man mich allerdings fast ausschließlich auf der Couch. Licht- und Sonnenmangel bescheren mir Mündigkeit nonstop und durch Regen und Schnee kämpfen - da vergeht mir gerne die Lust.

    Jeden Tag möchte ich nicht auf Achse sein. Ich hab genügend Zimmer zu putzen, 2 Hunde und einen Mann Aber so alle zwei Tage mag ich schon mal unterwegs sein. Muss ja nicht lange sein, nur so ein bissle

    VLG
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich fahre eigentlich auch immer direkt nach der Arbeit heim, um mich zumindest zu erfrischen.
    1-2 x pro Woche habe ich Training, manchmal gehe ich noch shoppen und zur Zeit habe ich noch 2 x pro Woche Krankengymnastik
    Hausarbeit kommt dann meistens zu kurz , denn selbst wenn ich nach der Arbeit nur zu Hause bin, kuschel ich mich lieber auf die Couch und sehe fern oder lese.

    @Karin: was treibst Du denn immer noch nach der Arbeit?!

    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Karin,

    ich nehme mir an maximal 2 von den 5 Tagen etwas vor, weil sonst mein Pferd zu kurz kommen würde (mit dem bin ich nämlich die restlichen Tage verabredet ) Einen von diesen beiden Tagen versuche ich auch irgendwie für meinen Mann zu reservieren, klappt nur leider viel zu selten

    Sport mache ich dann vor der Arbeit, Hausarbeit auch bzw. schnell am Wochenende (Putzfrau sei Dank).

    Vor 19.00 Uhr bin ich eh nie zu Hause nach der Arbeit und in den seltenen Fällen, wo gar nichts geplant ist, verziehe ich mich gerne in die Badewanne
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    ...was ich noch sagen wollte: Mich nervt das manchmal auch fürchterlich, dass ich zwar einerseits kaum Zeit für meine Freunde habe (und ich habe einen großen Freundeskreis ), andererseits aber trotzdem so gut wie nie zu Hause bin - aber so ist das halt mit nem Pferd *seufz*
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Grundsätzlich fahre ich jeden Tag erstmal nach Hause, Ausnahmen gibt es selten bis nie. Dann wird Abendessen gekocht und etwas TV geguckt

    Im Prinzip nehme ich mir vor, Montag, Dienstag und normalerweise auch Mittwoch Abend zu lernen, daran halte ich mich im Grossen und Ganzen auch meistens. Donnerstag und Freitag hab ich nach der Arbeit IMMER was vor, treffe dann Freunde oder gehe aus.



    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mein abendlicher Ablauf nach der Arbeit ist im Idealfall folgendermaßen:

    Mo + Di: Sport im Fitnessstudio
    Mi: Einkaufen
    Do + Fr: Sport im Fitnessstudio

    Dienstags gucke ich immer Friends und (hoffentlich bald wieder) SatC.

    Allerdings sind meine Abende nicht immer so streng, weil ich schon manchmal was vorhabe oder einfach keinen Bock auf Sport habe. Aber mittwochs einkaufen ist Pflicht, denn dann ist Aldi-Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi,

    bei mir ist es auch ganz unterschiedlich. meistens habe ich an 2 abenden etwas mit freunden ausgemacht. an 2-3 abenden versuche ich, sport zu machen.

    und sonst bin ich ganz froh wenn ich mal auf dem sofa faul sein kann

    eingekauft wird - seit den neuen öffnungszeiten - am samstag.

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    HI,

    z.ZT. habe ich glücklicherweise Urlaub...

    Wenn ich arbeite, verabrede ich mich maximal 2mal in der Woche, gehe 1mal auch zum Sport.

    Mehr nicht, mein Job ist zu stressig und ich fahre recht weit zur Arbeit.
    Früher hab ich versucht, es allen Recht zu machen und mich viel zu verabreden, aber ich war permanent müde und letztendlich hatte keiner was davon.

    Gruss Alessa

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Bei mir ist das phasenweise: im Juli habe ich fast jeden Abend etwas mit Freunden unternommen. Auf Dauer artet das aber nicht nur in Schlafmangel aus, sondern ist auch etwas nervend. Daher bleibe ich jetzt die meisten Abende zu Hause bzw mache Sport. Oft gehe ich aber nach der Arbeit noch kurz in die Stadt auf einen Café oder kurz shoppen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 22:22:22
  2. Was macht ihr immer nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 07:43:00
  3. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:31:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •