Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Anna aus "Unter uns"- welcher Friseur hat das verbrochen?!

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde es auch höchst interessant, daß die Anna-Schauspielerin in der ganzen Zeit noch nicht ausgewechselt worden ist. Ehrlichgesagt hätte ich das Soap-Produzenten schon zugetraut. Ich finde es auf jeden Fall klasse, denn im realen Leben (okay, "Unter uns" ist vom realen Leben sowieso meilenweit entfernt) laufen ja auch nicht nur lauter Dünne rum. Aber es fehlt endlich eine nette Liebesgeschichte, die sich um Anna rankt... sonst erweckt´s langsam den Eindruck, als müssten alle dicken Mädels auf immer Single bleiben...

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #12
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ich kenne die serie und daher die schauspielerin nicht,
    finde es aber nicht so schön, zu formulieren, dass man jemanden "trotz seiner figur" hübsch findet. wenn jemand zu mir sagt, dass er mich "trotz meiner figur" hübsch und sympathisch findet, wäre ich tödlich beleidigt. ich bin nämlich MIT meiner figur hübsch und sympathisch.
    schönheit macht sich nicht an schlankheit fest.
    ich finde es auch gut, wenn in fernsehserien nicht nur diese 08/15-figuren gezeigt werden. schließlich ist die welt bunt, und besteht nicht nur aus schlanken!

    stoa,
    selbst mollig

  3. #13
    Exuser37 Guest
    @ Stoa: Applaus!!

    Billie, auch nicht die Dünnste

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Stoa

    Du hast schon irgendwo Recht, das find ich auch blöd.
    Andererseits sag ich das bei anderen aber auch ähnlich:
    "Hat aber ein hübsches Gesicht."
    Klingt zwar nicht ganz so hart, ist aber irgendwo von der Bedeutung her ähnlich. (Gesicht schön, Körper bäh).

    lg, sharkzzz - auch ein Moppel

  5. #15
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    So kann ich nicht arbeiten! Pics - please!

    Ich schau kein "Unter uns" und kenne Anna deshalb auch nicht.

    Moppel-Carimba
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    stoa, Du sprichst mir aus der Seele... als es einer Freundin von mir mal nicht so gut ging (ging um Gewichts-Geschichten), habe ich ihr gesagt, daß sie eine richtig tolle Frau ist, MIT all Ihren Kilos. Ich kann auch z. B. die Sprüche meiner Oma nicht mehr hören, wenn es heißt: "Aber ein hübsches Gesicht hast!" mit einem Unterton der klingt wie "...wenn man schon den Rest vergessen kann".

    Liebe Grüße
    Monika - ´s fette Katzerl (wirklich richtig dick)

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Also muss ich auch meinen Senf dazu geben:

    Ich finde die Frisur sieht aus wie die von Alyssa Milano aus "Charmed". Die hatte auch mal so einen, sagen wir "unvorteilhaften" Pony und da die gesamten Macher von Unter Uns immer darauf aus sind, besonders hip und cool und total "american" zu sein (dass es die Peinlichkeitsgrenze schon lange überschritten hat), gehe ich davon aus, dass auch das abgekupfert ist.

    Ich habe die Serie auch immer gesehen, geht mir aber schrecklich auf die nerven... und da ist der Hintern von Anna (der meistens eh aus dem Bild ragt, man ist sich dessen also voll bewußt) noch das geringste Problem.

    LG Verena

  8. #18
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hm, von dem Pic kann man nur mit sehr viel Phantasie auf den Rest schließen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich soooo einen gigantischen Hintern hat, der zu solchen Diskussionen anregt.... Wieso muss man hinter einem üppigen Hintern, ausladenden Hüften und etwas Speck auf den Schenkeln immer darauf schließen, dass es dem/derjenigen nicht gut geht? Da wird wild herumassoziiert von wegen Essstörungen ect. - ist es denn so abwegig, dass sich diese Anna zB einfach mollig wohler fühlt?
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab wirklich nichts gegen weibliche Formen, finde anna auch megahübsch und von mir aus kann sie bleiben wie sie ist..
    aber der Hintern ist wirklich GIGANTISCH...ich würde sie eben gar nicht als typisch mollig oder gar fett bezeichnen, aber irgendwas an ihrem Körperbau ist eben extrem sonderbar.
    Und da es nun mal zwangsläufig ins AUge fällt, kann man es auch ruhig mal erwähnen.

    Sogar meine Mutter, die wirklich sonst nie auf sowas achtet, war fast entsetzt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Es gibt in alpinen Gefielden ein "Sprichwort":

    Vü Oasch, vü Freid!

    Das hat sich bei mir zumindest bewahrheitet *gggg*
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 11:06:17
  2. Anna Sui "Sui Love" abzugeben
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 09:45:43
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 22:31:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 17:45:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 13:20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •