Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Anna aus "Unter uns"- welcher Friseur hat das verbrochen?!

  1. #41
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Jutta

    Ich finde, sie muß eigentlich diese engen Oberteile anziehen, sonst sieht der Oberkörper viel dicker aus als er ist.
    Zumindest tailliert sollten die Oberteile immer sein, so weite Säcke sind für diese Figur nix.
    (Obwohl der Oberkörper dann wohl optisch besser zum Unterkörper passen würde)

    vg, sharkzzz

  2. #42
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    Ich bin ehrlich geagt etwas betroffen, dass sich der Thread so in eine ganz andere Richtung entwickelt

    Mir ging es wirklich nur um das Styling

    Gerade weil ich auch nicht mit einer perfekten Figur ausgestattet bin weiß ich, was ein guter Haarschnitt, der zur Gesichtsform passt und zur Figur passende (nicht verhüllende) Klamotten ausmachen können...

    Und genau DAS verstehe ich nicht...WARUM stylen sie die süße Janis so scheiße und warum bringen sie ihr Hinterteil immer in Großaufnahme???

    z.B. Margots Falten, Utes Nase etc. werden doch auch nicht noch betont

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #43
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Rosemrot

    Ist doch nicht schlimm, daß es in diese Richtung gegangen ist!
    Es gibt doch keinen Streit oder so!

    Ich finde den Pony jetzt gar nicht speziell für sie so unvorteilhaft, sondern generell bei JEDER Frau!
    ICH finde das Gesicht von Janis nämlich gar nicht besonders rund.

    lg, sharkzzz

  4. #44
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo,

    hier bin ich wieder (pause von meinem neffen )
    rosenrot, ich weiss, dass du niemanden verletzen wolltest
    aber alle sprüche von "aber ein hübsches gesicht hat sie" etc. habe ich schon so oft gehört, und es hatte immer so einen tröstenden beiklang ich bin momentan auf 82 kg, mag jedes meiner pfunde (gut, ein wenig straffer könnte ich um den bauch sein ) und mein freund mag mich nicht TROTZ meiner figur sondern WEGEN meiner figur du kannst dir vorstellen, dass ich nicht schlecht gestaunt habe, als eine freundin über meinen freund gemeint habe "der ist ein feiner kerl, charakter ist ihm wichtiger als aussehen!"
    aber lassen wir das nun. ich finde, das thema "figur" wird einfach überbewertet - und so stösst es mir auf, wenn bei weiblichen prominenten immer auf diesen punkt angespielt wird. bei männlichen promis kommt kaum jemand auf die idee.
    nochmal @ rosenrot: nein, du bist nicht mollig oder dergleichen. du hast - für mich - eine wunderschöne figur, die ganz toll deinen weiblichen typ unterstreicht. und wenn der bauch etwas wabbelt, komm schon, was solls?

    stoa

    p.s.: den pony finde ich auch suboptimal!

  5. #45
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    89
    "ich bin momentan auf 82 kg, mag jedes meiner pfunde (gut, ein wenig straffer könnte ich um den bauch sein ) und mein freund mag mich nicht TROTZ meiner figur sondern WEGEN meiner figur "

    genau- und er mag dich auch nicht TROTZ deiner erfrischend kindlichen art, sondern WEGEN deiner erfrischend kindlichen art, was?

  6. #46
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    victor, sag mir dein problem und vielleicht kann ich dir helfen. du weisst, ich studiere psychologie!

  7. #47
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich macht oft die Oberflächlichkeit traurig, die viele an den Tag legen...
    Ich habe eine bildhübsche, sehr humorvolle, kluge (objektiv sehr hübsches Gesicht) Freundin, die nur ein paar Kilos über dem Normalgewicht (was für ein Wort) hat und sie ist öfter mit einem Mädel unterwegs, blonde lange Haare, sehr schlank und (objektiv*g*) mit einer Hackfresse gesegnet.
    Und jetzt ratet mal, wer öfters angeflirtet wird....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #48
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Meine Schwester ist auch übergewichtig und hatte nie Probleme, Männer kennen zu lernen. Meistens waren ihre Typen gutaussehend und durchtrainiert.

    Aber es ist nun mal so, dass die meisten Männer lieber eine Hackfresse bei ihrer Freundin in Kauf nehmen als Übergewicht.

  9. #49
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ihr seid ja brutal!

    soll nicht irgendwie alles zusammen passen?

    Dann gibt es ja noch die berühmt-berüchtigte Austrahlung. Also MIR kommt es nur und ausschliesslich darauf an. So.

    Caroline





    Ah ja, ich kenne weder die Dame noch die Serie...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #50
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Also MIR kommt es ausschließlich auf die inneren Werte an. SO.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 11:06:17
  2. Anna Sui "Sui Love" abzugeben
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 09:45:43
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 22:31:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 17:45:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 13:20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •