Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Britta

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @Britta

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Isis,

    ich bin zwar nicht Britta, ich habe auch kein Rezept, aber versuch es doch mal bei Spinnrad. Die verkaufen doch auch leere Hüllen für solche Sifte. Dann müssten die Leute im Laden doch eigentlich auch das ein oder andere Rezept auf Lager haben.

    Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass ich dir nicht helfen kann, wo du dir meinetwegen so viel Mühe gemacht hast [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img].

    Alles Liebe,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Isis,

    mir fällt grade noch was ein:
    vielleicht haben ja auch die Apotheken einen Tipp für dich.
    Da sieht man öfter Bücher über Homöopathie, Naturheilkunde und Heilpflanzen rumstehen.

    Hdh,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Peggy,

    sorry, da muss ich passen.. hab hier auch mal meine Bibliothek durchgeforstet, leider ohne Ergebnis.

    Aber Jean Pütz von der Hobbythek ist wenn dann der, der dir ein Rezept geben kann!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo Peggy,

    was ist denn eigentlich der Grund dafür, dass Du auch die Deko auf Natur umstellen willst? Hast Du empfindliche Haut und möchtest Konservierungsstoffen oder anderen reizenden Stoffen aus dem Weg gehen; oder aus Überzeugung?

    Ich habe früher auch mal meine Cremes und so nach den Rezepten der Hobbythek gemacht und die Rohstoffe beim Spinnrad und in der Apotheke gekauft. Abgesehen davon, dass mir das Ganze irgendwann zu umständlich war und es auch meinem Bedürfnis nach Ästhetik nicht nachgekommen ist, habe ich auch immer wieder Kritisches zu der Qualität der Rohstoffe gehört. So z.B. was die Pestizid-Rückstände etc. angeht. Denn das Zeug, was im Spinnrad verkauft wird hat ja (bis auf bestimmte ätherische Öle, glaube ich) keine Bio-Qualität, oder? Dummerweise erinnere ich mich nicht an Genaueres und will hier auch keine Gerüchte in die Welt setzen...
    Ich will Dir auch nicht den Spaß am alchimistischen Mixen nehmen, aber die Qualität der Deko von Dr. Hauschka, lavera usw. ist bestimmt besser.

    Schade, dass Martina Gebhardt keine Deko macht, nicht wahr? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] Apropos: Ich vertrage die Gesichtspflege von ihr jetzt leider doch nicht so gut und bin reumütig zu Dr. Hauschka zurückgekehrt. Wenn Du magst, würde ich mit Dir die ganzen, meist noch gut gefüllten Pröbchen gegen was Klitzekleines tauschen.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    hab grad im Kursbuch Kosmetik nachgeschaut, aber da ist auch kein Rezept drin.
    Ich kann mich aber dattelnatter nur anschließen: Warum probierst du nicht mal Deko von Hauschka, Lavera, Logona oder Sante aus? Die haben auch ganz nette Sachen, vor allem die Lippies von Sante finde ich sehr schön. Bei den Naturkosmetikanbietern ist halt leider die Farbauswahl immer noch sehr eingeschränkt und Trendprodukte wie z.B. Glimmer findest du auch nicht. Aber immerhin gibt's jetzt von Sante auch schon Nagellack und Lipgloss. Du hast doch auch einen Sante-Lipgloss, oder täusche ich mich da?

    Na ja, war jetzt keine große Hilfe, aber ich hoffe, dass du wenigstens von Hobbythek ein Rezept zugeschickt bekommst.

    Ach ja, du bist doch so ein goßer Gebhardt-Fan. Ich finde die Sachen auch gut, aber von der Tönungscreme war ich ganz arg enttäuscht! Kennst du die? Hab sie nach 2 Anwendungen in den Müll geschmissen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Rezeptsuche! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •