Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benefit Counter - Köln

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Benefit Counter - Köln

    Anzeige
    Hi

    ich war heute kurz vor Ladenschluß am Benefit Counter in Köln und hab mir alles mal gut angeschaut, einen klitzekleinen PS-Auftrag ausgeführt und mich zudem kurz beraten lassen. Was ich immer sehr schön an neuen Countern finde, ist, daß das Personal so aufmerksam, erklärfreudig und generell interessiert ist.

    Also ich kann nur sagen Thumbs up, hier gehe ich nochmal hin, wenn ich das Bedürfnis hab, mein Geld dort zu lassen... Und das würde sicher unweigerlich passieren... hab mir auch mal Touch me then try to leave me auftragen lassen, die riecht ja soooo göttlich... Werde ich mir merken *winkzuschnüffchen*.

    Also brandgefährlich für mich scheinen zu sein folgende Produkte, die ich unten aufgelistet habe, aber ich war ohne Ende tapfer und hab mich super zurückgehalten und eine Einladung zu einem Schminktermin erhalten:

    Glamourette (eine Kombi aus Puder, Rouge und Lippie in einem Spiegel zusammengefasst)
    Touch me... riecht das gut...
    Dandelion (den laß ich mir mal auftragen)
    You Rebel... (sieht sehr gut aus)
    diese riesigen Powder Puffs (keine Ahnung wie die heissen)

    Sehr erfreulich, daß Köln endlich mal wieder beautytechnisch Zuwachs bekommen hat.

    Das einzige, was ich etwas mißglückt fand, waren die neonpink eingefärbten Wimpernspitzen... Aber herrje, man kann auch nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen... Ich war schließlich auch mangels Zeit ungeschminkt und das in der Stadt... Bekam dann auch prompt die Frage gestellt, ob ich mich ansonsten überhaupt schminken würde... Jaja, als ich dann von Becca, MÄC und BB anfing zu schwärmen, glaubte sie mir dann wohl auch...

    Leute, geht dorthin, die gute Frau braucht Beschäftigung und ist eigentlich auch sehr nett...

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo Vania!
    Dann hat es Dir ja ähnlich gut gefallen wie mir
    Wann hast Du denn den Schminktermin; vielleicht laufen wir uns ja über den Weg

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hihi Cosmic

    ich habe den Termin noch nicht festgemacht. Wann bist Du denn da? Vielleicht kann ich ja davor oder danach... Das wäre doch klasse und wir gehen dann einen Kaffee trinken...

    Ich will da ja auch bald mal hin, aber ich habe momentan sehr Angst um mein Konto... Ich brauche jemand, der mich bremst... Einen Anstands-Wauwau für mein Portemonaie sozusagen...

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    PN 4 U

Ähnliche Themen

  1. Gestern beim Benefit Counter - Kaufhof Köln
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 23:06:36
  2. BB counter Köln u. Oberhausen
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 11:25:18
  3. BB counter in Köln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 18:27:28
  4. Die Damen am BeneFit Counter ...
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 12:23:29
  5. MAC Counter Köln Ehrenstraße
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •