Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unhappy me

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Unhappy me

    Anzeige
    Hallo Beauties ,

    ich komme gerade vom Friseur und bin jetzt extrem unglücklich, denn mein Mann findet meine neue Frisur total besch...
    Dabei hat sie mir bis gerade eben gut gefallen, denn ich sehe 5 Jahre jünger aus.
    Nach 10 Jahren kinnlangem Pagenkopf dachte ich, es sei mal Zeit für was Neues.
    Nur das erste, was mein Mann fragte war, wie lange es denn dauern würde, bis die Haare wieder die alte Länge hätten.
    Dabei sind sie gar nicht viel kürzer, sondern nur frecher und fransiger geschnitten.
    Wie auch immer,der Tag ist für mich gelaufen.
    Habt Ihr so was auch schon erlebt?

    Viele Grüße
    Schnüffchen

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    *drückundknuddel*
    Das vermiest einem ja wirklich alles
    Bei Frisuren hatte ich das bisher noch nicht *toitoitoi*, aber bei Düften.
    Ich total happy mit einem neuen Schätzchen und er "sonst riechst Du aber besser"...na toll

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Das tut mir leid, daß die neue Frisur deinem Mann nicht gefällt - noch dazu wo sie dir bis zu seinen Kommentaren gefallen hat. Fühl dich gedrückt!
    Also, wenn sie dir gefällt, würde ich mir durch deinen Mann nicht die Laune dadurch verderben lassen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Schnüffchen,

    das tut mir jetzt leid - Männer sind manchmal so was von unsensibel....*grrr*
    Ich glaube, Männer mögen einfach lange (bzw. längere) Haare an Frauen lieber, deswegen reagieren sie dann auch immer so blöd, wenn frau Haare läßt.
    Von der Beschreibung her hört sich Dein neuer Schnitt total süß an, also laß ihn Dir nicht vermiesen!!!

    Fühl Dich gedrückt!

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Schnüffchen *umarm*

    sei nicht traurig, das gibt sich bestimmt bald, Dein Mann muß sich nur erst dran gewöhnen und bald kann er sich Dich gar nicht mehr mit der anderen Frisur vorstellen

    Sieht bestimmt schön aus

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich würde auch sagen, mach' Dir nichts draus. Mein Mann z.B. fragt immer, warum ich denn nur soviel Geld ausgebe, es sähe doch genauso aus wie vorher, wenn ich beim Friseur war. Vielleicht ist ja Dein Schatz auch eher so ein beautytechnischer Ignorant wie meiner?

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Danke, Ihr Süssen, Ihr seid total lieb!!
    Das baut mich jetzt auf.


    Viele Grüße
    Schnüffchen

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard men!!!!

    Hi Susse!!!!!!
    Das konnte glatt mein Mann gewesen sein, und nach einer Woche findest er es dann doch ganz nett!! Er brauch immer seine
    Zeit!!! Wenn es Dir gefallt und es wird schon wieder wachsen( ich weiss ist nur ein schwacher Trost im Moment!!)
    Bis bald
    MIlk

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Schnüffchen,

    lass Dich mal knuddeln .

    Hauptsache ist, daß Dir der Schnitt gefällt und Du zufrieden bist.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Anzeige
    Ja, das ist wirklich typisch Mann, viele mögen keine Veränderungen. Aber wenn sie sich dran gewöhnt haben, finden sie es dann wieder ganz toll.

    Also ärgere dich nicht zuviel, ich finde, deine neue Frisur hört sich sehr gut an und warte einfach ein paar Tage.

    LG kittylee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •