Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gaultier Deko für MÄNNER

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Gaultier Deko für MÄNNER

    Anzeige
    Hallo!

    Hab' da gerade was gefunden:

    " Geschminkte Männer sind im Trend. Modedesigner Jean Paul Gaultier bringt die erste Make-up Serie für kantige Gesichtszüge mit Bartstoppeln auf den Markt.

    Der Adonis des neuen Jahrtausends hat sich emanzipiert und schminkt sich. Immer mehr Männer greifen zu Cremes, Abdeckstift und Puder. Im Jahr 1999 haben Männer 72,6 Millionen Euro für Kosmetik ausgegeben. Zwei Jahre später blätterten sie 73,6 Millionen Euro für kosmetische Produkte auf den Ladentisch, dies berichtet die deutsche Wochenzeitung "Die Zeit"."

    Hier gibt's eine Slide-Show dazu: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detai...l=4&id=167257#
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Wenn es den Männern Spaß macht, das Ergebnis nicht zu offensichtlich ist und er nicht unsere Produkte verwendet , warum nicht?

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Nennt mich spießig, aber ich finde geschminkte Männer furchtbar
    Das Abdecken von einzelnen Pickelchen mit Hilfe eines popeligen Abdeckstiftes lasse ich mir gefallen, aber mehr auch nicht.
    Ich fände es schon schrecklich, wenn mein Freund Masken & Co. auftragen würde.
    Zugegeben, logisch begründen kann ich diese Meinung nicht so ganz , denn klar möchte ich einen gepflegten Partner, ergo spricht auch nichts dagegen, wenn für dieses gepflegte Äußere etwas getan wird

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo!

    Also erstmal ist es mir egal, wer sich schminkt etc. aber wenn das mein Freund machen würde wäre ich bestimmt nicht dafür.
    Pflege , Masken usw. ist doch normal @cosmicgirl? Find' ich gut und schön so.



  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich gehe nicht davon aus, daß sich die Männer jetzt Foundation & Co ins Gesicht schmieren. Aber wenn sie etwas Bronzer verwenden würden, hätte ich damit kein Problem. Aber wie gesagt: es sollte sehr dezent und nicht als Make Up erkennbar sein.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    @KillahBunny: bei den Männern, die ich kenne ist das nicht normal, die sehen aber auch schön und gepflegt aus Ich will deswegen ja auch niemanden verurteilen *werbinichdenn* aber ich würde es nicht bei meinem Freund haben wollen.
    Ich träume da wohl noch so einem Idealbild *schönseinohneetwaszutun* hinterher
    Mich imponieren auch immer die Badezimmer von top hübschen und gepflegeten Frauen (in meinen Augen ), in denen dann gar nicht sooo viel Beautyzeugs rumsteht

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    @ Cosmicgirl

    Die haben sicher Geheimschränke, wo sie das alles aufbewahren.

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Das kann ich nur hoffen sonst wäre ich diesem "Idealzustand" noch SEHR fern

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    transparenten Puder oder Bronzer, Abdeckstift, etwas Mascara u. eventuell wenig Kajal (ich finde Johnny Depp nur mit Kajal anbetungswürdig) könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber Lippenstift etc. no way.

    Ich fände es auch schon, wenn mehr Männer sich mit Masken, Peelings, Cremes und Duft pflegen würden. Mein Liebster gehört leider zu der Sorte, die außer DG und Nivea nix anrühren.

    Das Styling der JPG-Herrendeko finde ich wunder-, wunderschön!
    Kann der sowas nicht mal für Frauen entwerfen! Wo bleibt die Gleichberechtigung?

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Na wer sagt denn, dass WIR das nicht kaufen dürfen???
    ICH gucke mir das auf jeden Fall an!
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Armani-Deko-FAQs für Männer
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 21:12:37
  2. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 10:31:22
  4. Gaultier 2
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 21:35:30
  5. Gaultier Bronzer?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 18:13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •