Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Andrea72 und alle BB-Farbspezialisten

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard @Andrea72 und alle BB-Farbspezialisten

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich interessiere mich für folgende Produkte von BB und wüsste gerne, ob jemand sie benutzt und wie die Farben genau aussehen:

    BB Lippencil Tawny + Nude

    BB SPF 15 Lip Shine Blush + Fig
    (wie ist denn die Konsistenz dieser Stifte?)

    BB Lipgloss Petal und Buff
    (wie sind die im Vergleich zum Shimmer Lipgloss?)

    BB Shimmer Lipgloss Lilac Sugar

    BB Shimmer Wash E/S Chocolate

    BB E/S Blonde

    Außerdem wüsste ich gerne, ob es den Coloroptions Matte Stain L/S Frilly auch als Stick (gleiche Farbe) gibt??

    VG,
    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alex,

    ganz genau kann ich dir im Moment nur folgendes sagen: Petal ist ein gedecktes Pink, ohne Schimmer.

    Blonde hatte ich auch mal, das war ein Braunton, eher dunkel.

    Frilly ist ja als CO - Farbe recht leuchtend, da kenn ich keine andere Lippenstiftfarbe, die dem entsprechen würde.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alex,

    ist übrigens die andere Andrea mit den vielen E/S.

    Also ich habe tawny - braun mit Rotstich

    shimmer E/S chocolate: schöner warmer (leicht golden unterlegter) Braunton *dankeKarin*

    Mehr habe ich leider nicht von den Produkten die Du suchst.

    Gute Nacht
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    @Britta:
    Das mit dem Frilly ist schade, ich mag nämlich eigentlich keine Lippenstifte im Döschen ...naja, vielleicht muß ich da mal ne Ausnahme machen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Petal Lipgloss = gedecktes Pink? *staun* Da bin ich ja mal gespannt, wie das in reality aussieht....
    --------------------------------------------
    @jennifer:
    ups....da hab ich wohl was verwechselt *ähm*
    Naja, ich hoffe, die "richtige" Andrea fühlt sich trotzdem angesprochen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und zu welchem Lipstick kombinierst Du den Lipliner tawny?? Wollte ich Dich eh mal fragen, nimmst Du auch Lipglosse oder eher matte Farben?

    VG,
    Alex


  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alex,

    tawny nehme ich im Moment zu rosebud shimmer L/S. Darüber den opal gloss. Tawny paßt zu allen Farben im natürlichen und bräunlichen Bereich. Also nicht zu pink, knallrot, orange, violett.

    Auf den Lippen habe ich gern Glanz. Matte Farben habe ich fast gar nicht.

    Deshalb wächst meine Kollektion an BB und MAC Glossen und Lacquern stetig.

    Oh je, ich muß mal wieder los.

    Schönen Tag noch..

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    bin zwar nicht die "richtige" Andrea, kann Dir aber trotzdem was zum Lipshine in Blush sagen.Ist eine schöne, schimmernde Your-lips-but-better-Farbe. Die Konsistenz ist cremig und ich finde sie sehr pflegend. Von der Haltbarkeit durschnittlich, aber dann ziehe ich halt öfter nach [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Meg,

    habe gerade durch Zufall Dein Posting gelesen. Sorry, das ich erst jetzt antworte

    Tawny ist ein bräunlicher Ton mit einem leichten Stich rot genau wie Jennifer ihn beschreibt. Ich finde er paßt fast auf alle Brauntöne.
    Nude habe ich auch, er ist ein reiner Braunton. Ich persönlich finde, sie gleichen sich ziemlich und einer von beiden reicht bei braunen Lippenstiften.

    SPF 15 Lip Shine Blush kenne ich nicht. Fig hatte ich mal, war ganz gedeckter Braunton mit Glanz. Ich mag die SPF Lip Shines nicht so gerne. Sie halten nicht sehr lange finde ich.

    Lipgloss Buff ist apricot rosa farben.

    Shimmer Lipgloss Lilac Sugar benutze ich fast jeden Tag mit allen Plumtönen, z.B. Plum Berry, Rose Berry. Der Ton ist ein zartes Lila sehr unauffällig aber über den Lippenstiften sieht es klasse aus.

    E/S Blonde benutze ich nur noch als Augenbrauenpuder. Der Ton ist ein ein mattes hellbraun, meine Augen sehen damit total müde aus.

    Hoffe Dir geholfen zu haben.

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Ich danke Euch allen für Eure ausführlichen Antworten [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Werde dann morgen früh (mal wieder [img]/forum/wink.gif[/img]) kurz bei Schnitzler vorbeischauen [img]/forum/wink.gif[/img]

    VG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. An die Shiseido Farbspezialisten!
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:17:24
  2. @andrea72
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 08:04:04
  3. @Andrea72 und alle
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 16:01:00
  4. @Andrea72
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 17:44:00
  5. @Andrea72
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •