Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: karstadt - die unflexiblen

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard karstadt - die unflexiblen

    Anzeige
    Hi

    ich sag es lieber gleich vorneweg, es ist echt eine Lachnummer... Wenn es nicht so bescheuert wäre, würde ich auch drüber lachen... Aber momentan ist mir nicht nach Lachen zumute.

    Gestern bekam ich seit Ewigkeiten endlich mal einen vernünftigen Gutschein von Karstadt... Ein Gutscheinheftchen... Mit 10% Gutscheinen für ganze Einkäufe, sogar 20% bei Oberbekleidung...

    Ich war ganz hin und weg... Wie das so geht bei eingehender Post, lege ich die Sachen beiseite und denke mir nichts böses. Gestern mussten mein Mann und ich noch schnell in die Stadt, ich denke, ok, nimmste die Gustcheine mit, kann ja nicht schaden.

    Also, was passiert: ich suche und finde nichts... Mein Mann meinte nach 10 Minuten Powersuchen, es könnte sein, daß er die Dinger entsorgt habe, sei ja eh alles Werbung gewesen und so... Ich --- NEIN... Er ... doch ... Ok, die Ehekrise erspare ich Euch jetzt

    Wir also zum Service Center von Karstadt und denen die Story erzählt und gehofft, daß wir Ersatz kriegen, aber Pustekuchen... Nichts gibts... Das kann ich jetzt echt nicht verstehen... wie unflexibel ein Unternehmen heute sein kann, sie hat uns nichts angeboten, nur geraten, wir sollten doch noch mal im Müll wühlen Tough tittie, denn die Müllabfuhr war schon wie jeden Dienstag dagewesen...

    Was ich nicht verstehn kann, die haben doch nichts von so viel Sturheit, vor allem, weil niemand, noch nicht einmal der Müllmann, der vielleicht die Dinger gefunden hat, etwas damit anfangen kann... Denn sie waren alle auf meinen Namen ausgestellt.

    Was würdet Ihr machen?

    Eine Mail an Vocatus ?
    Eine Mail an Karstadt ?
    Ein Anruf bei der Karstadt Kunden Hotline?
    Nie wieder was bei Karstadt kaufen ?

    Liebe etwas säuerliche Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Vania,

    mir hat mal ein Bekannter der in der MaFo arbeitet gesagt, dass die Kaufhäuser diese Gutscheinaktionen machen, damit sie das Kaufverhalten statistisch erfassen können

    Das würde erklären, dass sie nur MIT Gutschein Rabatt geben...

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Martina

    Ja... das mit der MaFo kann schon sein, aber "und"? Das spricht doch nicht gegen die Ausstellung eines Ersatzgutscheins oder ? Schließlich sind Kaufhäuser auch Dienstleister?

    Ich finde das nicht gerade kundenfreundlich, denn die Gutscheine sind ja faktisch nicht abhanden gekommen, sondern vielmehr auf widrige Weise zerstört worden, d.h. es kann ein Mißbrauch durch Dritte ausgeschlossen werden...

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hallo Vania!

    Das ist ja echt ärgerlich. Vielleicht würde es helfen wenn du noch einmal bei der Kundenhotline anrufst? Soviel Flexibilität sollte durchaus vorhanden sein. Und nachdem dein Name auf den Gutscheinen aufscheint, werden sie ja im System nachschauen können und feststellen, daß du die Gutscheine nicht verwendet hast.

    Liebe Grüße & viel Erfolg
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Mac Workshop bei Karstadt
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 21:27:32
  2. Karstadt Clinique Geschenkaktion
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:51:56
  3. KARSTADT Vorteilskauf
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:59:35
  4. L'oreal bei Karstadt ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 18:59:13
  5. münchen karstadt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 12:41:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •