Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lifetex von Wella! Heute wird getestet!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Lifetex von Wella! Heute wird getestet!

    Anzeige
    Hi beauties!

    war am samstag mit meinem freund in den neuen arkaden am flughafen düsseldorf und da schlenderten wir so an einem friseur vorbei! sofort viel mein blick auf die keralogie-produkte von denen ich mir ja aufgrund der empfehlung aus dem board von sabina dieses aqua soleil protective zur pflege der haarlängen kaufen wollte! ich also rein in den laden und bei den roten produkten geguckt - leider genaus DAS was ich wollte nicht da [img]/forum/frown.gif[/img]!

    und schon stürzte sich die essanelle-beraterin auf mich! als ich ihr schilderte, wofür ich dieses produkt haben wollte, nämlich nicht nur als sonnenschutz, stellte sie mir noch ein paar fragen, wie ich die haare denn gerne hätte, griff mir einmal hinein und riet mir dann zu wella lifetex balance-care vital-schaum! und zwar extra den für dauergewelltes haar damit ich meine leichte naturwelle in den griff bekomme, die angeblich der grund für die trockenheit ist - ganz neue theorie!

    da dieses produkt dann billiger war als das, was ich ursprünglich kaufen wollte, nahm ích es mit und bin nun total gespannt auf das ergebnis! wenn diese fachfrau mir sagt, dass dieses produkt auf mein haarproblem abgestimmt ist, dann muss das doch stimmen, oder?

    was habt ihr euch denn schon vom friseur aufschwatzen lassen? hat es so gewirkt wie es euch versprochen wurde? kennt ihr lifetex-produkte?

    hoffe auf antworten
    eure sheera

  2. #2
    Guest
    Hallo Sheere,

    die Lifetex-Sachen sind tatsächlich sehr gut (www.ciao.de). Mich hat mein Frisör mal mit dem Feuchtigkeitsspray eingesprüht, ich spiele seitdem mit dem Gedanken, mir dieses zuzulegen.
    Die System Professional Serie ist ebenfalls sehr gut. Ich finde die Frisörsachen generell viel besser als die Drogeriesache, mit Ausnahme von Herbal Essences.

    Viel Glück,

    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sheera,

    ich kenne diesen Schaum zwar nicht, aber ich hatte auch mal 2 Shampoos von Lifetex (eins in einer hellgelben und eins in einer rosafarbenen Flasche für coloriertes Haar, weiß leider die Namen nicht mehr) und fand beide sehr gut. Waren schön mild, hatten einen angenehm feinprorigen Schaum und haben das Haar nicht ausgetrocknet.

    Warum ich dann nicht dabei geblieben bin?
    Weil es noch viel zu viele andere wunderbare Shampoos zum Testen gibt! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    ich habe bis vor kurzem ca. ein Jahr lang das Lifetex Glanz-Haarbad und den Glanz-Kurschaum benutzt und bin echt begeistert. Leider habe ich nach dieser langen Zeit den Effekt nicht mehr gehabt, meine Haare hatten sich wahrscheinlich dran gewöhnt [img]/forum/frown.gif[/img] Ich werde jetzt ein paar Monate etwas anderes benutzen und dann zu Lifetex zurückkehren. Die Sachen waren wirklich die besten die ich je hatte. Außerdem fand ich den Duft ganz toll.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Wella Lifetex abzugeben
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 18:37:43
  2. Wella Lifetex
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 16:07:53
  3. @Schnüffchen wg. Wella Lifetex Haarbad
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 12:24:06
  4. Wella Lifetex
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 18:14:16
  5. Wella Lifetex Nutri-care...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 17:20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •