Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: haar-kur?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    70

    Standard haar-kur?

    Anzeige
    hi! ich hab seit der sommer begonnen hat irgendwie nen ziemlichen haarausfall. jedes mal beim kämmen verlier ich ne ganze menge. man merkt zwar noch nicht, dass ich weniger haare hätte, aber es dauert sicher nicht mehr lange bis es auffällt, wenn das so weitergeht.
    wisst ihr ob und was ich da dagegen machen kann? welche produkte könnt ihr empfelhen? oder soll ich gleich zu frisör gehen? ich würd halt jetzt noch selber probieren, aber wenn das dann nix bringt muss ich eh zum frisör.
    danke im vorraus!
    fei

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fei!

    Ich würde lieber mal zum Hautarzt gehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo fei

    Auch ich bin der Meinung, dass Du zum HAUTARZT gehen solltest!

    Gute Besserung!

    Das ist kein kosmetisches Problem ,so,dass Frisör, Shampoo, Kur etc. helfen könnten......

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo fei,

    hast du vielleicht sehr strapaziertes Haar?

    Dann kann es sich auch um Haarbruch handeln.
    So ist es bei mir,wenn ich nicht regelmäßig alle 3 Monate die Spitzen schneiden lasse.
    Die Haarenden verknoten sich und die porösen Haare werden leichter ausgerissen beim kämmen.

    nach einem Frisseurbesuch ist bei mir wieder alles ok.

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Hallo fei,