Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @Jennifer/Douglas-Gutschein

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard @Jennifer/Douglas-Gutschein

    Anzeige
    Hi Jennifer,

    heute in der Post: Gutschein über 50 ml Duschgel von Hugo Deep Red.
    Auf dem Gutschein war auch eine Duftprobe, das riecht wirklich Weltklasse!!!

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Andrea! Ist ja total lieb, dass Du noch an mich denkst.

    Diesmal habe ich tatsächlich auch einen Gutschein bekommen *freu*.

    Ich fände es schön, wenn wir uns weiter auf dem laufenden hielten, das man immer weiß, was gerade im Umlauf ist.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Ihr Beiden
    Ist bei Euch die Post schneller oder haben die mich vergessen?? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    werde bei Gelegenheit doch mal bei Douglas nachfragen...
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/wink.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Jennifer,

    kein Problem [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo,

    ich muß mich jetzt mal einmischen. ich habe auch eine Dopuglas-card, kaufe aber meine gesamte höherpreisige Kosmetik bei Müller. Dort ist die Beratung gut, ich werde freundlich bedient und bekomme jedesmal mindestens 5 proben, meistens kann ich mir aus der ganzen Probenschublade aussuchen was ich möchte. Gutscheine von Douglas habe ich wahrscheinlich deshalb schon seit Ewigkeiten nicht mehr bekommen.
    Ich frage mich,nun ob es sich lohnt wegen einem Gutschein alles bei Douglas zu kaufen. Effektiv habe ich doch z.B. bei Müller viel mehr davon. Oder wie seht ihr das? Bekommt man schon die Gutscheine, für einen regelmäßigen, aber nicht so umfangreichen Einkauf? Ich hoffe ihr versteht jetzt wie ich das meine.

    Bin mal gespannt,
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Copycat,

    ja, das habe ich mich auch schon gefragt.

    Z.B. haben wir hier in unserem Örtchen eine Goldkopf-Parfümerie. Als Stammkundin bekomme ich regelmäßig Gutscheine für teils sehr aufwendige Proben.

    Letzt sogar eine kleine Größe der Clinique lash doubling mascara. Davor ein Probenset mit 3 Tuben der HR Golden Defense Serie.

    Schade ist nur, das dort der Personalstamm gewechselt hat und ich den Eindruck habe die neuen Damen wollen einem irgendetwas aufschwätzen. Ich suche etwas, das haben sie nicht da. Dann heißt es: Nehmen sie doch das, das ist genauso gut. Aber genau das mag ich nicht. Schade eigentlich.

    LG
    jennifer

    P.S. Ich werde auch weiterhin meine Einkäufe streuen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    bekommt man die douglas gutscheine nur wenn man bei denen regelmäßig geld läßt?
    unser douglas ist nämlich voll doof und ich möchte da nicht wirklich was kaufen. ich kaufe viel lieber wenn ich mal in einer anderen stadt bin und wenn ich hier bin dann bei manegold.
    lg
    juli

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Juli,

    also mittlerweile weiß ich auch Bescheid.

    Du mußt Douglas-Card Inhaberin sein und regelmäßig kaufen. Big brother ist watching you!

    Je nachdem, ob Du mehr Pflege oder Deko konsumierst, bekommst Du die Gutscheine per Post zugesandt. Oder wohl eben auch nicht.

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallihallo,

    habe heute auch meinen Deep Red Duschgel Gutschein bekommen "freu". Die Lancaster Sonnencreme Probe hatten die nicht mehr da, habe stattdessen 2x Bvlgari BLV bekommen [img]/forum/smile.gif[/img]

    lg
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    ich glaube hier geht es eher um die Gutscheine, die zwischendurch normal mit der Post kommen und nicht die im Magazin. Das Magazin bekomme ich auch, obwohl ich schon ewig nicht mehr mit der Card bezahlt habe. Diese Extra-Gutscheine bekomme ich nämlich gar nicht mehr.

    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  2. Douglas Gutschein ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 13:51:27
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. @ Jennifer: Neuer Douglas-Gutschein
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 17:00:00
  5. @Jennifer/Douglas-Gutschein
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 21:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •