Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Help!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Help!!!!

    Anzeige
    Ich hab hier gestern im Board einen Beitrag gelesen, der sich um einen fiesen Pickel am Kinn beschäftigt hat!

    Ich habt da was von Zinksalbe und weiteren Methoden geschrieben.. WAS WAR DAS NOCH ALLES????



    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Mir wurde der Tipp mit Aspirin gegeben. Konnte ich bisher noch nicht testen, weil ich zwischenzeitlich zum Glück keinen weiteren Krater hatte.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Wie mit Aspirin?? Soll ich mir da ne Tablette rauflegen?

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Nein, eher nicht. Versuch's mal so:


    HOW TO MAKE AN ASPIRIN MASK:

    The BHA content in the humble aspirin pill is a powerful agent against blemishes, and using this as a scrub/mask will leave you with smooth, even skin. It is recommended to use this once a week, but you can increase the frequency of use if necessary.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Step 1: Take 6 uncoated aspirin and break each into halves. Put in a small cup or a lid.

    Step 2: Add 3-4 drops of warm/hot water, and use a stick to smush the aspirin around. If it's too dry and doesn't dissolve, add 1 drop of water at a time until it forms into a thick white paste.

    Step 3: Spread thickly onto your face. Leave for 10-15 minutes. You'll know it's ready when bits of white powder start falling off your face.

    Step 4: As you wash it off with warm water, gently massage it into your skin. You'll feel your skin to be very smooth and even.

    Step 5: Pat face gently dry. You should be feeling radiant and soft!

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    DANKE!!
    Also, hab ich das richtig verstanden?
    3-4 Tabletten mit etwas Wasser auflösen und dann auf das Gesicht auftragen, dort 10-15 Minuten drauf lassen und dann mit warmen Wasser abspülen?


    Angel

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hört sich irgendwie strange an, und das soll gegen Pickel helfen??

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Also, du nimmst 6 Aspirin, brichst sie in Hälften, löst sie dann mit etwas Wasser zu einer weißen Paste auf und trägst das Gemisch dann auf Dein Gesicht auf.
    Dann 10-15 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser runterwaschen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Immerhin ist doch in Aspirin Salicylsäure, die doch auch in Antipickelprodukten verwendet wird, oder...

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    DAS klingt logisch, klar!
    Okay, dann werd ich das heute abend mal probieren.
    Ähhh, blöde Frage: Normaler Aspirin, oder diese PlusC??

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Normale!
    Plus C sibd ja Sprudeltabletten....
    Liebe Grüße,
    Uti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •