Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herpes und ein heisses Date...

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Herpes und ein heisses Date...

    Anzeige
    KRISE!!!!!!!!

    Seit Montag hab ich 2 fiese, fette Herpes-Teile an der Unterlippe - eins links, eins rechts . Beide sind am Abheilen, also schon schorfig, aber natürlich knallrot, sodass es sofort ins Auge springt.

    UND ICH HABE MORGEN EIN ABSOLUT WICHTIGES DATE UND MUSS GUT AUSSEHEN!

    Tja, also her mit den Tipps, wie ich die Monster bis morgen wenigstens dazu bringen kann etwas kleiner und weniger auffällig zu werden! Mit dem Zovirax-Wirkstoff brauch ich's gar nicht versuchen - der lässt die Dinger nur noch mal aufblühen. Teebaumöl hab ich auch schon probiert - hat wenigstens soweit gewirkt, als dass es die Bläschen schnell ausgetrocknet hat. Moment schmiere ich Arnika-Salbe - bin aber wie gesagt offen für jegliche Tipps!

    Falls ihr noch Ideen habt, wie man Herpes für gut 2, 3 Stunden schön abdeckt oder zumindest entschärft: HER DAMIT!
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nimm eine einfache, weiße möglichst billige Zahnpasta und tupf sie übernacht drauf. Das trocknet die Dinger totsicher bis zum Morgen aus. Danach mit Makeup betupfen und Lippenstift (möglichst kußechten) drüber. Das hält. Habs oft genug ausprobiert.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo,

    Zovirax lässst bei mir die Herpesblasen auch noch mal extra schön anschwellen. Die Salbe Lipactin (Apotheke) hilft jedoch sehr gut; die Blasen gehen damit schnell zurück.

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Danke für die Tipps, ihr zwei!

    Zahnpasta und Konsorten helfen ja die Bläschen auzutrocken - das hab ich eh schon hinter mir! Mit Hilfe von Teebaumöl hat sich schon ein trockener Schorf gebildet und die Bläschen nässen nicht mehr. Leider sind die Dinger eben jetzt krustig und so doof am unteren Lippenrand, sodass ich da nicht so einfach Make-Up drüberkleistern und dann mit Lippenstift drübergehen kann. Ich bräuchte irgendwas was wirklich Abheilend wirkt, sodass der Schorf nicht mehr soooo groß wie jetzt ist und dann brauch ich noch was, das quasi einen "Film" über der Kruste bildet, sodass ich einen "ebenen", glatten Untergrund habe, um mit Make-Up, Abdeckstift und Puder arbeiten zu können

    Mit dieser halbverwesten Lippe kann ich doch keinen Aufriss machen
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

Ähnliche Themen

  1. Rezepte für heißes Wetter?
    Von Sunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 12:35:48
  2. Oh lá lá: ein heißes Bild von Johnny Depp
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 22:51:56
  3. Heißes Thema: Stammzell-Therapie
    Von Käsle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 21:24:19
  4. Heißes Thema - Dessous
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 15:30:00
  5. HERPES
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 06:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •