Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Monsterpickel die Zweite

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Monsterpickel die Zweite

    Anzeige
    Hallo

    nicht genug, daß ich seit Tagen an diesem Teil rumdokter, nein, seit gestern kann ich meine Fingerchen nicht mehr zurückhalten, weil dieses Teil mittlerweile Ausmasse angenommen hat, die keinem mehr Spaß machen

    Größe: ca. 2 Cent Stück groß...

    Extra-Problem: das Ding fühlt sich hart an, aber bei der weichsten Berührung kommt so ein Zeug raus... *ekel*

    Ich hatte es zuerst mit Zinkpaste verarztet, dann mit Dibromol (Sterilisationszeug für OP Flächen), dann mit einem Pflaster und Antibiotischer Salbe (Fucidine)... Es wird und wird nicht kleiner, es füllt sich immer wieder

    Ich bin schon total entnervt... Ich lauf auch an sich nicht gerne mit einem Riesenpflaster am Kinn rum, so daß es aussieht, als hätte ich mich geprügelt...

    Also - bitte einige werte Stimmen zur weiteren Behandlung...

    Oder soll ich doch lieber zum Hautarzt?
    Nur dann sitze ich wieder stundenlang rum und der Typ ist total ätzend... Da ich bei einer gesetzlichen Kasse bin, dauern Hautarzt Termine immer ewig...

    Was soll ich denn machen???

    LG Vania

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Hallo Vania,

    ich fühle mir dir. Ich hab seit ca. 3 Wochen ein genauso großes Teil am Kinn, allerdings es einfach nur rot und dick und tut saumäßig weh. Rauskommen tut nix. Am Samstag hab ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin, ich hoff, die kann mir weiterhelfen.

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Vania,

    auch wenn's schwer fällt, aber abwarten bis das "Ding" abheilt wird das beste sein. Ich habe für alle Fälle immer eine BPO Creme, z.b. von Cordes im Haus und falls das die Haut zu sehr rötet, kommt noch etwas Penaten drauf. OK, ist nicht ganz tageslichttauglich, aber nachts sind ja alle Katzen grau.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Vielleicht kühlen?

    Ansonsten wirst du vielleicht doch was mit Cortison vom doc brauchen? Oder hast du eine gute Apotheke in der Nähe, da würd ich mal fragen.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hallo Vania,

    o.k. für den jetzigen Pickel ist es vielleicht nicht die schnelle Lösung aber für die Zukunft kann ich Dir und allen die das lesen als Super-ich-verschwinde-über-nacht-Produkt die Drying Lotion von Mario Badescu empfehlen. Das Zeug ist der Hit.
    Liv Tyler, Models... alle schwören drauf und bekennen sich als absolute Anhängerinnen. Es ist eine kleine, sehr medizinisch riechende Flasche, die zwei Phasen hat. Es wird nicht geschüttelt, sondern mit einem Q-Tip zuerst in die obere Phase, dann ganz zum Boden in die untere getupft. Rausziehen, auf den Pickel drauf, ins Bett gehen und morgens ohne aufwachen!!!! Das stimmt wirklich!!!! Der stolze Preis von 17$ ist bestens angelegt!
    Ach ja: ich habe trockene und empfindliche Haut und sie nimmt mir die Drying Lotion kein bischen übel!!!!

    Auf der Homepage gibt es ganz viele Lobesbekundigungen von treuen Anhängerinnen!!!

    ANINA

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Hi Anina

    Ich war gerade auf dieser Homepage und die Sachen sehen ja klasse aus *schwärm*!

    Weisst du, wo man die Produkte bekommt???

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Lilibeth: Ich weiß nicht, ich mag Cortison eh nicht, da laß ich lieber die Finger von. Aber danke für den Tip mit BPO, vielleicht probier ich es mal.

    @Billie: Danke für den Tip! Ich glaub, ich geh echt glecih in die Apo... Die sind da eigentlich ganz fit

    @Anina: kannst Du mir sagen, woraus dieses Gemisch besteht? Ich tippe ja mal auf Salicylsäure... Ich hatte mal diesen Laprairie Blemish Stopper, das war auch so ein Pipettending mit einer scharfen Tinktur, aber da meine Haut empfindlich ist, denke ich, daß es für mich zu scharf wäre... Ich habe jetzt Blemish Target von Laszlo, aber bei dem Brummer ist selbst das Zeug so gut wie zwecklos...

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hey Anina,

    also diese Drying Lotion würde mich auch brennend interessieren. Weißt du ob es irgendwo einen Online-shop mit diesen produkten gibt der auch nach Deutschland sendet?
    Mehr Infoooos

    Liebe Grüße,
    Kassa

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hi,

    ich schau heute abend mal nach den Inhalststoffen.

    Ich habe suuuper empfindliche, trockene und sensible Haut.
    Habe bei der kleinsten Kleinigkeit rote Flecken etc. , aber leider auch ab und zu einzelne Pickel, die sind dann aber gleich richtig entzündet! Meine Haut fühlt sich nach der Drying Lotion weder vertrocknet oder gereizt an, nur der Pickel ist eben weg ;-)

    @ Malena: Die Sachen kannst du entweder in den USA kaufen oder online bestellen. Der Enzym Cleanser ist ebenfalls legendär *wink zu Hopi*

    LG Anina

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Vania, das war ein Missverständnis, die Cordes-Creme enthält kein Cortison, sondern Benzoylperoxyd.

Ähnliche Themen

  1. Monsterpickel - was tun ???
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 12:18:06
  2. Körperöl, die zweite...
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:15:39
  3. Hilfe! Unterirdischer Monsterpickel
    Von susu im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 12:02:37
  4. Liebeserklärung die Zweite!
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 19:40:58
  5. Anbiederung die Zweite
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 12:46:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •