Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe! Gesichtspflege??

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.01
    Beiträge
    34

    Standard Hilfe! Gesichtspflege??

    Anzeige
    Hi Beautyinteressierte!

    Ich (w,25) habe schon viel, viel Geld für Gesichtspflege in den Sand gesetzt. Meine Haut ist ölig-glänzend, habe auch meistens 1-2 mieße Pickel und viele Mitesser auf der Nase. Aggressive Produkte vertrage ich gar nicht. Wer hat Erfahrung mit den Serien Biotherm-Biopur, Lancaster-Skin Pur, Lancome-Hydra Controle und/oder Shiseido-Pureness? Was wäre von Clinique zu empfehlen?
    Viele, viele Fragen! Mir wäre aber bei meiner Entscheidung sehr geholfen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.

    Liebe Grüße,
    Diara

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Diara,

    wir können uns die Hände reichen. Ich bin auch so alt wie Du und hab die gleiche Haut *seufz*.

    Ich habe bis jetzt folgendes probiert:
    GERHARD KLAPP: PSY-Serie (anfangs nicht schlecht, wirkte aber irgendwann nicht mehr)
    LANCOME Hycra Controle: Da fand ich nur das T-Zonen-Gel gut, alles andere war nicht das Gelbe vom Ei
    SHISEIDO PURENESS: Mit Abstand das Schlechteste von allen

    Momentan teste ich Clinique (3-Step) und muss sagen, bis jetzt bin ich zufrieden. Es trat zwar die vorhergesagte Erstverschlechterung ein, aber die Haut ist bei konsequenter Pflege wirklich schöner geworden. Den Fettglanz nimmt sie allerdings auch nicht, dem wirke ich halt mit Puder entgegen.

    Leider wirken die Serien bei jedem anders, manche sind von den Sachen total begeistert, denen ich gar nichts abgewinnen kann... Da hilft nur: Proben geben lassen und probieren!

    Viel Glück und alles gute für Deine Haut
    Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe auch den gleichen Hauttyp.

    Shiseido Pureness habe ich auch schon probiert. Fand ich schlecht.

    Die DDML von Clinique ist mir leider viel zu fettig. Die Mild Clarifying Lotion ist ganz gut, aber erhebliche Verbesserungen kann ich leider auch nicht feststellen.

    Von Origins benutze ich momentan das Mint Wash und die Augencreme. Bin mit beidem wirklich zufrieden und überlege mir deshalb, ganz auf Origins umzusteigen.

    Die Produkte von LRP und von Avene hatte ich auch, hat mich aber auch nicht sonderlich überzeugt. Die Waschgele sind ganz gut, aber die anderen Sachen fand ich nicht so besonders.

    Bin auf weitere Antworten sehr gespannt, da ich momentan auch ziemlich in der Luft hänge.

    Viele Grüße
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflege in der Schwangerschaft - bitte Hilfe
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 19:14:29
  2. Mann braucht Hilfe zur Gesichtspflege
    Von Finn im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 18:48:42
  3. Fettfreie Gesichtspflege - HILFE
    Von Mirabesque im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 10:34:10
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 01:11:15
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •