Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Back from Düsseldorf

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Back from Düsseldorf

    Anzeige
    Hallo,
    zurück aus Düsseldorf. Wirklich eine schöne Stadt. Hat mir besser gefallen als Köln. Ok ziemlich viel Schick & Mick und Zitat mein Freund "hier laufen aber viele schöne Frauen rum" *knurrrr* Zum shoppen ein wahres Paradies! Aber mit Mann habe ich da keine Muße, ich hätte locker einen ganzen Tag damit verbringen können... Bei Schnitzler in den Schadow-Arkaden war ich, Ihr hättet mich ruhig vorwarnen können, dass dort gar wunderhübsche Jünglinge arbeiten! Ein solches Prachtexemplar kam dann charmant lächelnd auf mich zu "wenn Sie Hilfe brauchen..." - welch ein Angebot Ich habe an einigen Düften geschnüffelt und mußte mich zwischen Coudray`s "Vanille Ambre" und CSP "Vanille Apricot" entscheiden. CSP ist es schließlich geworden und ich bin ganz happy, da meine Pröbchen alle leer sind. Eine Open Eye Mascara hab ich auch noch eingesteckt. Der netteste Verkäufer auf der Welt hat mir dann noch 3 Guerlain Foundation Proben eingepackt, eine Carita, eine M. Möller und mir einen kleinen Zerstäuber mit CSP gefüllt "für Ihre Handtasche".
    Zum guten Schluss hat er mir noch ein neues (?) Parfum gezeigt, warm, weich und sinnlich (ZITAT!) mit viel Vanille und ich Depp hab mir den Namen nicht merken können "Loukum"?? Ich glaube aber nicht, daß es Rahät L. war. Naja...
    Nach diesem Highlight gings noch kurz zu MAC, boah, genial, dort gabs eine Select Foundation und einen ES in "cork".
    Und wenn jemand einen Tipp für ein gutes Sporthotel braucht, ich hab einen! TSK in der Nähe von Kaarst, da hatte sogar ich Spass an Fitness.

    Danke Euch nochmals für die guten Tipps und für`s lesen dieses Romans
    liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Andrea,

    schön, dass es Dir in Düsseldorf so gut gefallen hat! An den Schick & Mick gewöhnt man sich imho mit der Zeit.....und sooo schlimm ist es ja auch wieder nicht - finde ich !
    Schnitzler ist wahrlich ein Paradies und ich finde ALLE Verkäufer dort einfach wahnsinnig hilfsbereit und kompetent - die Pröbchen sind nie von schlechten Eltern!
    Vielleicht besuchst Du uns ja bald mal wieder - dann ohne Männe - und wir können mal in Ruhe shoppen......

    Vg, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Alexa,
    ja, nach Düsseldorf komme ich gerne wieder. Aber wie Du auch sagst, zum shoppen dann besser alleine :-). Es gibt auch so schöne Cafés und Restaurants dort und ich war 3x bei Starbucks Ich fand die Leute auch sehr freundlich & relaxed, aber vielleicht lag das auch am guten Wetter und der Ferienzeit.

    Weißt Du, ob man bei Schnitzler auch telefonisch bestellen kann?? Nee, oder? *hoff*

    Übrigens habe ich eben vergessen: ich habe an Burberry`s "Brit" geschnüffelt und das ist ganz sicher was für alle Fans der weichen, vanilligen Düfte, sehr schön für den Herbst.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Burberry's Brit möchte ich auch zu gerne Probeschnuppern - hört sich genial an!
    Klar kann man bei Schnitzler auch telefonisch bestellen - ich habe zuhause alle Nummern - Schadow Arkaden, Sevens......also wenn Du magst.....
    Vielleicht schaffen wir ja im Herbst noch ein Treffen, sharkzzzi möchte auch noch mal nach Düdo, Hexy kommt bestimmt auch noch mal gerne......ich würd mich freuen!

    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Wenn ich es einrichten kann, würde ich auch gerne kommen. Das wäre toll!!
    Und man kann wirklich telefonisch bestellen bei Schnitzler?! Klasse! Das wusste ich gar nicht. Die sind duftmässig ja richtig gut bestückt!

    Danke alexa

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich schau mal, ob wir irgendwie im Oktober oder so mal ein WE finden......das wäre klasse!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Andrea

    Schön, dass Du viel Spass hattest...

    Das mit den hübschen Frauen hat mein Freund letztes Mal auch gesagt..Ist ja klar, bei den vielen Schönheitschirugen in dort

    Ich bin am ersten WE im September in Düsseldorf und freue mich schon auf Schnitzler usw.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Halla Alexa!!
    Ich will auch mit- I love shopping!!!
    Milk

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Brauny,
    ABER es gibt auch viele ansehnliche männliche Wesen in Düdo!

    Schönen Gruss an Deinen Boyfriend


    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Mac in Düsseldorf?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 12:49:23
  2. MAC in Düsseldorf
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 11:51:32
  3. MAC in Düsseldorf
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 16:57:26
  4. Düsseldorf!
    Von Exuser68 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 14:59:32
  5. Best of Düsseldorf
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 11:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •