Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: mitesser - die biester

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    hi,

    das effaclar vertrage ich leider nicht.

    sind denn die inhaltsstoffe dem physiogel ähnlich???

    lg

    cleo

  2. #12
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Nich so sehr:

    Effaclar K:
    Aqua/Water, DIC12-13 Alkyl Malate, Cyclohexasiloxane, Propylene Glycol, Aluminum Starch Octenylsuccinate, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Salicylic Acid, Cetyl Alcohol, PEG-4 Dilaurate, PEG-4 Laurate, Zinc PCA, Sodium Hydroxide, Capryloyl Salicylic Acid, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Iodopropynyl Butylcarbamate, PEG-4, Parfum/Fragrance

    Physiogel:
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Pentylene Glycol, Cocos Nucifera, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii, Hydroxyethylcellulose, Squalane, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Carbomer, Ceramide 3


    Cocos Nucifera gilt zwar oft als komedogen, Aknepatienten vertragen die Physiogel Creme aber fast immer auch hervorragend. Und wie gesagt, es gibt kleine Pröbchen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    mafalda, du bist ein schatz!!!

    danke für deine bemühungen!!!!

    und der breuni in nürnberg ist echt klasse!!!!

    lg

    cleo

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Besondere Empfehlung:

    Jade-Hautklar Pickelgel!
    Hat ebenfalls eine Super-Wirkung gegen Pickel und Mitesser (bei mir wirkt es sogar gegen eingewachsene Barthaare), bringt Rötungen über Nacht weg, alles heilt viel schneller usw.
    Enthält als aktiven Wirkstoff Salizylsäure, ich weiß nicht in welcher Konzentration, steht aber weit vorn bei den Inhaltstoffen. Die Tube enthält zwanzig ml und kostet etwa 6,-.
    grüße von boyfrank

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hi,

    ich benutze seit kurzer Zeit auch die Physiogel-Creme auf Empfehlung meiner Hautärztin, da ich momentan recht stark mit Pickeln im Kinnbereich zu tun habe. Ich denke, es liegt an Hitze und Streß.

    Ich reinige also zuerst mein Gesicht mit Effaclar Waschcreme und anschließend gibts die Physiogel-Creme. Auf die schlimmen Pickel gebe ich allerdings nur Hexomedin (auch von der Hautärztin, allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob das wirklich hilft)

    Mit der Physiogel-Creme bin ich auch superzufrieden, habe sogar den Eindruck, sie strafft und macht die Haut ganz ebenmäßig.

    @mafalda: Du läßt Dir also in die Physiogel-Creme Salicylsäure mit beimischen? Und trägst Du die Mischung dann im ganzen Gesicht auf? Kostenpunkt?

    VLG
    Noémi

  6. #16
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Noémi


    @mafalda: Du läßt Dir also in die Physiogel-Creme Salicylsäure mit beimischen? Und trägst Du die Mischung dann im ganzen Gesicht auf?
    Völlig korrekt. Keine Fusseln, praktisch kein Pieksen, nur superschmusige, gut durchfeuchtete, glatte Haut. Ich nehm's trotzdem nur abends, um nicht doch in die Fusselgefahr zu kommen.

    Kostenpunkt?
    Siehe oben, weiß ich leider nicht auswendig (und ohne Rezept weiß ich's gar nicht). Wobei, wenn du die Creme eh kaufst - die Säureeinmischung macht nur einen winzigen Bruchteil des Preises aus.

    Gruß,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi

    ich war grad in der apo.

    sie bestellen mir die kleine variante von 10ml. kostet 1.50€.

    die 75ml-tube kostet 10.75€.

    bin schon sehr gespannt. ich hoffe, ich vertrage die salbe.

    lg

    cleo

  8. #18
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    @mafalda: Und was genau macht dieses Physiogel? Verhindert es die Bildung von neuen Pickelchen, "beamt" es die bereits vorhandenen Pickelchen weg, oder wie?
    Jetzt hast du mich nämlich auch neugierig gemacht
    Liebe Grüße,
    Kassa

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Kassa,

    die Creme selbst macht gar nichts, sie ist nur eine besonders gut verträgliche "Salbengrundlage", die offensichtlich mit Salicylsäure eine besonders gute Kombination von Schälen und Pflege eingeht. Die Creme selbst ist zwar ein exzellenter Feuchtigkeitsspender, tut den Mitessern etc. aber gar nix an. Also, ohne Einmischen bringt sie gegen die Unreinheiten und Unebenheiten gar nix.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auch vond er Crme sehr begeistert. siehe auch dern folgenden Beitrag
    http://www.beautyboard.de/showthread....ight=physiogel
    und hier kann man Proben bestellen.

    http://www.physiogel.info/de/proben.php
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Mitesser .... :o(
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 09:19:30
  2. Mitesser.....?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 21:21:31
  3. Immer diese leidigen Biester ...
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:42:10
  4. Mitesser :o(
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 15:51:07
  5. Mitesser
    Von dattelnatter im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •