Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Augen-Gel-Pads

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard Augen-Gel-Pads

    Anzeige
    Hallo!
    Ich suche etwas, das mich am Morgen einfach mal frischer aussehen lässt,-vorallem nach einer durchtanzten Nacht.
    Jetzt habe ich von Nivea´, AOK und Diadermine diese "Augen-Gel-Pads" entdeckt.
    Helfen sie wirklich die Augenpartie frischer aussehen zu lassen?? Lassen sie evtl. auch diese bläulichen Augenränder verschwinden? (habe ganz leichte ! [img]/forum/frown.gif[/img])
    Und bringt es auch was,wenn man sie nur ab und zu -also einmal die Woche anwendet????

    Fragen über Fragen...t´schuldigung!!!! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    LG
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hall Jenny,

    zu Nivea kann ich nichts sagen aber zu Claire Fischer. Da von gibts auch diese Pads, ich finde sie sehr angenehm nach der Anwendung sieht die Haut um die Augen sofort frischer und "aufgebolstert" aus, die kleine Knitterfältchen sind weg. Ob es gegen blaue Ränder hilft weis ich nicht, da ich keine habe. Ich benutze sie allerdings abends nach der Reinigung, da sie 20 min. drauf bleiben sollen und ich morgens noch mit halb geschloßenen Augen durch die Wohnung schleiche und mich drauf konzentrieren muss meinen Kaffee nicht zu verschütten, da kann ich mir die Augen nicht noch mit Pads verkleben. Scherz bei Seite, man sollte bei der Anwendung entspannt sein und die Augen geschlossen halten, da ist meiner Meinung nach der Feierabend geeigneter.
    Benutze sie allerdings auch nur 1x wöchentlich. Von Guerlain Issima gibt es allerdings irgendwas gegen durchtanzte Nächte, habe damit aber noch keine Erfahrung gemacht und wird wohl auch ne Ecke teurer sein.

    vlg
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jenny!

    Also die Augen-Gel-Pads von AOK kann ich sehr empfehlen. Sie kühlen angenehm und die Haut ist hinterher wirklich feinporiger und glatter.
    Ein Mal die Woche ist schon Pflicht bei mir geworden. Kann nicht mehr ohne.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich kann dir sehr die Augenfrische von Dr. Hauschka empfehlen. Es sind Ampullen, den Inhalt gibst du auf ein Wattepad und legst diese dann zehn Minuten auf die Augen. Das entspannt, erfrischt, lindert Reizungen und Schwellungen.

    Ansonsten finde ich die Klebepads von Shiseido sehr gut, die allerdings nicht so sehr kühlen, dafür aber Knitterfältchen ausbügeln.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Jenny,
    ich kann mich der Meinung zu den AOK Pads nur anschließen. Ich benutze sie mindestens zweimal in der Woche und der Effekt ist echt klasse. Sie kühlen, mindern die Fältchen und die Augen sehen anschließend ziemlich entspannt aus.
    Habe mir jetzt drei Pakete zugelegt, das sie zur Zeit im KD von 16,95 auf sage und schreibe 5 DM runtergesetzt sind.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Antworten!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Die AOK-Pads stehen schon auf meiner Einkaufsliste!

    Liebe Grüße!
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Augen-Make-up Entferner Pads
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 19:13:17
  2. Augen-Pads
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 15:34:48
  3. Pads für geschwollene Augen
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 16:53:50
  4. Augen-Pads von Rilanja
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 21:09:18
  5. Best of Augen-Pads
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 21:42:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •