Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schälmittel

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455

    Standard Schälmittel

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Ich suche ein gutes Schälmittel aus der Apotheke, da meine Haut zur Zeit ziemlich ätzend aussieht, nachdem ich den Clear Skin Stick von Louis Widmer an einigen Stellen benutzt habe (von der Hautärztin verschrieben; er hat verbrennungsartige Erscheinungen wie feuerrote, runzlige Haut zurückgelassen )

    Hat jemand eine Empfehlung? Das Mittel sollte bewirken, dass sich die Haut schält, ohne dass sie angegriffen oder strapaziert wird. Salben mit Benzoylperoxid (so hieß das glaube ich?) haben meine Haut bisher immer nur kaputt gemacht, geschält hat sich aber nix.

    Danke für eure Tipps!

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hallo Marzipanfee,

    also dafür fände ich die Total Turnaround von Clinique ganz gut. Die "erneuert" die Haut. Du kannst ja erst mal Clinique eine Mail schreiben, und ein Pröbchen von der TT anfordern, das ist eh sehr ergiebig.
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Kassa

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Effaclar K von La Roche Posay kann ich dir empfehlen. Ist sehr sanft, geht aber auch in die Poren rein.

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    ... und auch hier wieder: Physiogel Creme mit 2 bis 4% Salicylsäure mischen lassen - in der Apotheke.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •