Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie bekommt man zu dunkel gefärbte Augenbrauen wieder heller *ärger*

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Wie bekommt man zu dunkel gefärbte Augenbrauen wieder heller *ärger*

    Anzeige
    Hallo,

    habe mir heute bei der Kosmetikerin die Augenbrauen zupfen und färben lassen (mach ich ca. alle 2 Monate).
    Die gute Frau weiss, dass sie sehr kurz die Farbe einziehen lassen muss, weil es bei mir schnell zu dunkel wird bei der sehr hellen Haut und blonden Haaren.

    Jetzt habe ich dort gar nicht mehr in den Spiegel geguckt und bin Zuhause echt erschrocken (und das lachen des Angetrauten klingt mri auch noch in den Ohren )

    Es ist zu DUNKEL

    Ich sehe damit völlig anders aus, viel zu "hart" und irgendwie komisch.

    Ich habe schon gewaschen udn geschrubbt um evtl. Restfarbe von der Haut zu bekommen, die den Eindruck verfälschen könnten, aber es sieht ganz klar zu dunkel aus

    Welches Hausmittel bekommt das heller?
    Zitrone wäre mein Gedanke, habe ich aber nicht da!

    Ich kann ja schlecht meien Brauen peelen

    Was mache ich jetzt???
    Ich will so nicht tagelang rumlaufen, bis es von alleine besser wird!

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Das ist ja ärgerlich. An deiner Stelle würde ich bei der Kosmetikerin anrufen, dich beschweren und fragen, was du machen könntest.
    Ich würde wahrscheinlich die Augenbrauen jeden Tag 2 x mit Shampoo waschen. Aber vorsichtig, ganz sanft waschen, denn sonst fallen evt. Haare aus.
    Und zu dunkle Haare sind immer noch besser als keine.
    Du könntest versuchen, die Brauen mit Puder zu bestäuben. Sie wirken dadurch heller.

    Viele Grüße

    Chris

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Cordu!

    Das ist mir auch mal passiert, ich sah dann aus wie eine Pantomimin

    Ich habe mir einfach eine Haarcoloration in entsprechender Farbe gekauft, in meinem Fall war's glaube ich, mittelblond. Ist zwar Verschwendung, denn es reicht ganz dünn aufgetragen, aber es hat geklappt

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    - Bleichcreme aus der Tube

    Hallo,

    wenn es die noch gibt, dann einfach Bleichcreme auftragen, und lieber zu früh als zu spät nachgucken.

    Liebe Grüße +hdh, Naima

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    das kenne ich

    mach's jetzt lieber selbst!

    also: Peelingshampoo, Haarkur, Reinigungsmaske (solche, die schön antrocknen mit Kaolin) auftragen, trocknen lassen, mit feuchtem Tuch massierend abnehmen, evtl. alles öfters

    das müßte schon was bringen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Du arme, ich will ja auch immer färben, hab aber auch Angst das es zu dunkel wird. Ich würde es ganz vorsichtig mit einem Gesichtspeeling versuchen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das kenne ich!

    Als ich mir einmal die Wimpern blauschwarz gefärbt hatte und zu geizig war, den Rest wegzuschmeissen, hab ich das kurzerhand auch auf die Brauen aufgetragen.
    Jeweils nur superkurz einwirken lassen, aber dafür 3 x! Es kam mir im V-Spiegel einfach nicht dunkel genug vor nach Versuch 1 + 2.
    Im Vergrößerungsspiegel sah es auch wirklich gut aus, aber dann im großen Badezimmerspiegel...
    Das dunkle war nicht so schlimm daran, sondern der intensive blaue Schimmer, ich kam mir vor wie Maruscha!

    Jedenfalls hab ich danach ganz stark mit einem in 70 &igen Alk getränkten Wattepad immer wieder drüber gerieben und es ist auch deutlich heller geworden.

    Meist ist die Haut ja miteingefärbt und das verdunkelt die ganze Sache dann noch, aber das geht dann ja auch mit weg.
    Und die Haarkur dürfte auch einiges bringen!

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    @sharkzzz:
    Ich hätte dich gerne mit blauschwarzen Brauen gesehen

    ansonsten würde ich zu Gesichtspeeling greifen, selbst wenn ein paar Haare ihr Leben lassen müssen....
    ****************

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Ich habe gestern nacht noch mehrmal meine Augenbrauen shampooniert (man kann sich auf viele Arten lächerlich machen ) und das Schlimmste ist überstanden!

    Es hat wohl doch noch sehr viel an der Haut gehangen, die jetzt sauber ist und der Gersamteindruck ist jetzt befriedigend... wenn auch nicht wirklich schön :-/

    Im Urlaub kennt mcih ja keiner,a lsow ird es nicht weiter auffallen... und in 2 Wochen hat mich die Noramlität dann sicher eingeholt.

    Danke für eure Tips und Sharkzzz, das hätte ich wirklich gerne gesehen

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Ärger mit DHL...
    Von claira im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 00:11:24
  2. Augenbrauen heller färben
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 14:43:41
  3. Wie Augenbrauen heller machen?
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 19:32:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 22:23:39
  5. Augenbrauen zu dunkel gefärbt
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 17:24:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •