Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wäscheduft

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Wäscheduft

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand den Wäscheduft on QVC? Riecht er schön, ist er ergiebig und lohnt sich die "Anschaffung"?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Petra,

    m.E. nicht. Ohne zusätzlichen Weichspüler bleibt die Wäsche bretthart. Es gibt zwar jetzt ein ganzes Waschmittel-Set, u.a. mit Wäscheweich, von dieser Firma, aber die komplizierte Dosierung ist mir zu zeitaufwändig. Da bleibe ich lieber bei meinem bewährten Kuschelweich.

    Ich habe noch zwei Flaschen Sommerbriese stehen, ich würde sie Dir abtreten, falls doch Interesse besteht. Ich habe sie aber schon eine Weile, das Produkt hat sich etwas abgesetzt, aber der Duft ist noch ok.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    also den Wäscheduft von QVC kenne ich nicht,aber vom Spinnrad nennt sich da Waschmittelparfum nehm ich gern.Benutze kein Weichspüler und hart ist meine Wäsche nie.

    Jedenfalls gibts das "Parfum"in 4 verschiedenen Sorten.Am liebsten hab ich Orange-Vanille+Fresh,es gibt dann noch Softexa und Wilder Pfirsich.

    Viele Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Cherish,

    das wäre ja klasse. Ich benutze selten Weichspüler und wenn dann eigentlich nur um die Wäsche zu "beduften". Ich könnt mir dann also den Weichspüler komplett schenken, wenn der Wäscheduft funktioniert. Ach ja, meine Wäsche (noch nicht einmal die Frotteehandtücher) ist nie bretthart
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Petra,

    dann ist das Wasser hier bestimmt ziemlich hart, obwohl ich mit Kalkablagerungen noch nie Probleme hatte.

    Deine Adresse bräuchte ich dann.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Suche Wäscheduft
    Von Jayjay531 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 10:45:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 19:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •