Umfrageergebnis anzeigen: Auf ebay würde ich nach Mänteln gucken ab

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sofort.

    0 0%
  • Anfang September.

    1 33.33%
  • Ende Sept./ Anfang Oktober

    2 66.67%
  • Ende Okt./ Anfang November

    0 0%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Einkaufstyp?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Einkaufstyp?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Was seiht Ihr für ein Shoppingtyp?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Dich hat heute wohl die Muse geküßt! Finde die Fragen aber wirklich interessant.
    Generell muß ich die Sachen live sehen - wie sie riechen, aussehen, verpackt sind etc. Bei manchen Marken allerdings geht das nicht, da sie den Weg nach Österreich noch nicht gefunden haben - da bleibt nur online shoppen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Christine,

    also ich mag gern Home/Online-Shopping

    Informiere mich gerne ausgiebig über Produkte + das kann sehr lange dauern.


    Viele Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Christine ,

    auch hier wieder keine eindeutige Antwort .

    Wenn ich etwas jetzt sofort und unbedingt haben will, dann kaufe ich auch vor Ort (Preis egal).

    Aber ansonsten schaue ich schon bei Ebay oder auch in der ZD, ob ich meinen Wunschartikel nicht etwas günstiger bekomme, da mir halt leider kein unbegrenztes Limit zur Verfügung steht.

    Homeshopping mache ich gaaanz selten, weil mich bis jetzt nur ein Produkt einigermassen überzeugt hat - der Rest war definitiv Schrott bzw. bekommt man woanders zu "vernünftigeren" Preisen.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Christine,

    ich lasse mich auch lieber vor Ort verführen. Ich muss die Sachen riechen und anfassen können und ich liebe die Verkäuferinnen, die mir glaubhaft versichern können, dass ich die Sachen brauche und dass sie wirklich Wunder bewirken

    Online-shopping würde ich nur bei Büchern oder CDs machen, nie bei Kosmetik, weil die Farbabbildungen nie gut sind.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Christine,
    definitiv am liebsten vor Ort. Wenn das nicht geht mangels Verfügbarkeit (Saarland!), dann z.B. bei Breuninger oder Lush telefonisch bzw. online.

    Gruss
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi, Christine

    Ich suche auch den Körperkontakt mit etwaigen Neuwerbungen. Vor allem bei Kleidung und Kosmetik ist das so.

    HomeSHoppen ist echt nichts für mich.
    Onlineshoppen kann ganz praktisch sein und vor allem hat man Zugriffsmöglichkeit zu internationalen Produkten. Wenn es etwas hier nicht gibt, so ist das Net ne tolle Lösung.

    Und was war denn nun gleich die 4. Auswahlmöglichkeit?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Achja..FREUNDE:
    ich lass mir ganz selten durch Bekannte was schicken oder mitbringen.
    In Ausnahmefällen und nur, wenn ich die Möglichkeit nicht habe, es selbst zu besorgen.

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Christine,

    zum Glück gab es die Mehrfach Option denn definitiv ausschließen, kann ich für mich nur das Homeshopping

    Liebe Grüße, Naima

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo!

    Zwischen den ersten drei Antworten konnte ich mich nicht entscheiden, je nach Lust und Laune - und nach Verfügbarkeit der Produkte.

    Mitbringen lasse ich nie, da fehlt mir das Shopping-Erlebnis. Ich bringe lieber für andere mit.

    Praktische Sachen wie z. B. Katzenfutter kaufe ich fast nur noch online. So muss ich nicht selber schleppen, außerdem ist die Auswahl viel größer als im Fachgeschäft. Beraten wurde ich im Laden leider noch nie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •