Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sollte man "ihm" noch eine Chance geben?????

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Sollte man "ihm" noch eine Chance geben?????

    Anzeige
    Hallo!
    Bei meiner besten Freundin ist gerade Krisensitzung angesagt.
    Sie und ihr Freund haben sich im Net über einen Singletreff kennengelernt.
    Es stellte sich raus das er auch in der gleichen Stadt lebt und sie ihn von früher kannte.

    Alles lief bestens und beide haben sich auch erzählt das sie sich des öfteren einen Spass daraus gemacht haben die Leute zu testen wie weit sie gehen.

    Jetzt hat meine Freundin sich unter einem anderem Namen eingeloggt und ihn angemailt,mit einem eindeutigen Angebot um sich mit ihm zu treffen.

    Er ging voll drauf ein,sie machten einen Treffpunkt aus und sie schickte ihre Schwester hin damit sie nachschaut ob er da ist.
    Er war nicht da.Noch am gleichen Tag machten sie einen neuen Termin aus,da fuhr meine Freundin selber hin.

    Er begrüsste sie mit den Worten:,,Ich habe erwartet das Du kommst oder Deine Schwester schickst so wie heute vormittag.Wenn Du glaubst das Du mich vorgeführt hast kann ich nur sagen Du hast Dich selber vorgeführt.Ich wusste von Anfang an das Du dahinter steckst.Glaubst Du wirklich ich wär so blöde nochmal hierher zu fahren wenn ich am vormittag schon Deine Schwester am Treffpunkt gesehen habe?Eigentlich wollte ich vorhin am Telefon zu Dir sagen,wir sehen uns dann ja gleich schon."

    Ich bin der Meinung weder sie noch er haben eine Beweisskraft aber meine Freundin sagt sie wollte Gewissheit und jetzt hätte sie diese und zwar das er dabei war sie zu betrügen.

    Er bombadiert sie mit SMS weil sie nicht ans Telefon geht und beteuert immer und immer wieder das er wusste das sie dahinter steckt und sich gedacht hat,o.k. wenn sie dieses spiel spielen möchte mach ich mit.

    Jetzt mal davon abgesehen ob Ihr diesen Test scheisse und unreif findet oder nicht.

    Was haltet Ihr von seiner "Ausrede"



    LG

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ist ja ne tolle Partnerschaft

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Interessant wäre es schon zu wissen, woher er wußte, daß es beim erneuten Anmelden wieder sie war.
    Wenn deine Freundin aber so einen Test macht, muß sie mit so einem Ergebnis auch rechnen.
    Entweder sie ist jetzt konsequent und zieht einen Schlußstrich - oder die beiden sprechen das durch und versuchen die Beziehung weiterzuführen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hi,
    sie hat ja mit dem gleichen Nick weitergemacht und behauptet sie hätte es nicht rechtzeitig geschafft.Dadurch haben beide sich erneut verabredet.

    Zu der " tollen Partnerschaft" muss ich sagen das sie sowas vorher noch nie gemacht hat aber beim letzten mal so enttäuscht wurde und es einfach noch an ihr nagt.

    Sie brauchte einen " Beweiss" das sie endlich mal wieder vertrauen kann.



    LG

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Sie hat ihn unter dem Nick x kennengelernt und sich dann noch einmal unter y angemeldet um ihn zu testen. Ist das so richtig? Oder war es beide Male Nick x?

    Ich weiß, daß es sehr schwer ist in einer neuen Beziehung wieder zu vertrauen, wenn man davor sehr verletzt wurde. Aber wenn man so einen Test macht, verletzt man seinen Partner ja auch. Da wäre ein klärendes Gespräch mit dem neuen Freund vielleicht besser gewesen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Und wieso hat er die Schwester beim ersten Treffen gesehen und sie ihn nicht?

    Fragen über Fragen.

    Im Endeffekt ist es aber wichtig, was ihr Bauchgefühl sagt. Wenn man bedenkt, was sie für Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht hat, ist es vielleicht besser die Sache zu beenden.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin mir ziemlich sicher ich würde meinen freund auch am schreiben von mails oder in einem chat sofort wiedererkennen also dass er sie erkannt hat halte ich für durchaus möglich.
    ich frage mich nur warum er sie nicht sofort zum teufel jagt... denn das ist ja wirklich das allerletzte - sind die beiden 15-jährige teenager? denn alles andere wäre wirklich peinlich...
    ich würd ihr keine chance mehr geben.
    und wenn sie ihm so wenig vertraut hat es doch eh keinen sinn.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Wie schon erwähnt sie musste in den letzten Beziehungen einige herbe Enttäuschungen einstecken und sagt selber sie wird so langsam paranoid,was das misstrauen betrifft.

    Menschen sind eben so verschieden wie ihre Fingerabdrücke und jeder geht anders mit seinen Gefühlen um.

    Mich interessiert halt was Ihr zu seiner Aussage sagt.Ich wüsste auch nicht wie ich selber reagieren würde aber als Aussenstehende würd ich sagen es klingt plausibel.

    Er hat ihr ja auch gleich gesagt das sie ihn auch nicht mit ihren gefakten Rechtschreibfehlern in die irre führen konnte.

    Sie steht jetzt zwischen zwei Stühlen,einerseits möchte sie ihm glauben andererseits vermutet sie das er sich das alles so zurechtgelegt hat damit er sein Gesicht "wahrt".


    Ich persönlich finde die bisherigen Reaktionen sehr interessant.Hätte nicht gedacht das man es ihr jetzt übel nimmt.
    Also ich muss sagen irgendwo auch typisch Frau,lieber verdrängen als der Sache mal auf den Grund zu gehen.

    Die Warheit kann echt wehtun,die einen müssen sie sich geben und die anderen......
    Es heisst doch so schön Vertrauen ist gut aber Kontrolle........

    Also ich selber halte von solchen Tests auch nicht sooo viel,andererseits könte man auch sagen die Person der man Vertrauen entgegen bringen kann besteht ihn auch,oder seh ich das jetzt falsch




    LG

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi,Danny..

    Hmm..Es war doof von ihm, zum 2.Treffen zu gehen..DAS steht zumind. fest.

    Ich frage mich zudem, was der Feund auf dieser Singletreff-Seite noch sucht?
    Oder wie er von Anafang an gewusst haben will,dass seine Freudin dahintersteckt?
    Wieso schickt die Freundin beim 1.Treffen die Schwester, die dem Freund ja auch nciht unbekannt sein dürfte.
    Und überhaupt finde ich das alles sehr verwirrend.

    Anosnsten finde ich, kann man das als Außenstehender wirklich sehr schwer beurteilen: Kommt immer auch auf die Personen und ihre Glaubwürdigkeit an.
    Der Test an sich ist kindisch, aber ich verstehe, dass die Freundin neugierig ist und sich zuu so ner Aktion hinreißen lässt.
    Allerdings bringt man Männer damit in eine Lage, die sie selbst so schnell vielleicht gar nicht überreißen: MANN flirtet nun mal gerne und so direkte ANgebote werden die wenigsten gleich empört zurückweisen, selbst, wenn sie nciht auf die Idde kämen, sue auch tatsächlcih anzunehmen.Und dann lässt man die Sache halt mal lässig laufen..
    Vielleicht wollte der Freund "einfach nur sehen, was passiert". Ohne wirklich böse ABsichten, als er geantwortet hat

    ODER es wusste tatsächlich, dass seine Freudnin dahintersteckt.

    ODER es ist alles nur eine Ausrede.

    Aber wie gesagt, hängt stark von der Einzelperson ab.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Also ich fürchte, deine Freundin wird in dieser Beziehung ihrem Freund nie wieder genug Vertrauen schenken können, als daß das funktionieren würde. Es würde vielleicht eine Zeit lang gutgehen, aber dieser Vorfall würde immer in ihrem Gehirn herumgeistern.

    Ich schließe mich filles Frage an: warum besucht er diese Seite überhaupt noch? Ein derartiger Vorfall könnte daher immer wieder vorkommen.

    Ich wünsche deiner Freundin auf jeden Fall alles Gute und daß sie bald den richtigen Mann findet, der ihr Vertrauen nicht mißbraucht sondern ihr hilft, die Vergangenheit zu verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Noch eine "Schwangerschafts-Sache"
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:52:20
  2. Würdet ihr ihm noch eine Chance geben?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 08:38:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. noch eine Frage wegen "Übersäuerung"
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 18:26:03
  5. Noch mal eine Frage zum "Splashen"
    Von teresa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 10:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •