Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage an alle beautyprofis bez. Nagelpflege

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Frage an alle beautyprofis bez. Nagelpflege

    Anzeige
    Hallo,
    ich war heute beim Douglas und da hat mir so eine Vorführdame meine Nägel manikürt mir einem Pflegeset und die Nägel sahen danach aohne ngellack glänzend und phantastisch und besser wie mit French manicure aus.
    Das Set heißt cora corel. kenn jemand es? ich habe es nicht gekauft 22 € für eine Kristallfeile. ein Peelingkissen, ein Polierkissen, Glanzkissen und Nagelhautöl.
    Heute nachmittag haben micheinige Bekannte auf meine wunderschönen glänzenden Nägel angesprochen. Bleibt dass wohl für einige Tage so oder müßte ich die Prozedur mit Peeling, und polieren immer wiederholen oder war es nur der erste Vorführeffekt um Kunden zu ködern?
    Was haltet ihr von dem aufhellenden nagellack von Allesandro, soll ja auch so schöne glänzende Nägel machen. Gibt es andere Alternativen?
    Momentan will ich keinen farbigen Lack auftragen, stehe zur Zeit auf Natur.
    Servus
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,


    Nagelpolierfeilen und -kissen, Nagelöl etc. bekommst du auch von anderen Marken, z.B. im Drogeriemarkt von Fingr´s oder von Misslyn, Artdeco oder auch Kron.

    Da du mit den Polierfeilen immer auch einen Teil der Nageloberfläche abfeilst, solltest du das nicht allzu oft machen. Die Polierkissen kannst du ruhig öfter anwenden.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo!

    Also ich schwöre auf die Nagelpflegeprodukte von Ricarda M! Seit ich diese (habe vorher auch andere ausprobiert) verwende, habe ich endlich schöne Fingernägel.

    lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Original geschrieben von nikiclaudia
    Hallo!

    Also ich schwöre auf die Nagelpflegeprodukte von Ricarda M! Seit ich diese (habe vorher auch andere ausprobiert) verwende, habe ich endlich schöne Fingernägel.

    lg
    Claudia


    Da schließe ich mich gern Claudia´s Kommentar an. Ricarda´s Produkte sind einfach super. Ich hatte auch immer große Probleme mit meinen Nägeln und seit ich die Ricarda M. Produkte benutze, sind sie immens gewachsen, sind fester und stabiler und sehen top-gepflegt aus.

    LG Jeannie

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Hi,

    von mir auch ein Strich für die
    Ricci M. Produkte.

    Man bekommt Traumnägel!

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Frage an Alle
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:24:29
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 23:23:00
  3. Frage an alle
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.00, 18:47:00
  4. Frage an Alle
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 18:31:00
  5. Frage an alle
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 19:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •