Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LRP, SunOzon, Guhl, Gliss Kur, Cien, agnès b., Manhattan.......

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard So! Bin wieder bereit zum Tausch...

    Anzeige
    ...und zwar wird abgegeben:


    bebe Gesichtswasser für normale Haut u. Mischhaut (3/4 voll)

    Unifiance Correcteur De Teint in Beige Champagne 11 (starke Deckung; getestet und festgestellt, dass es viel zu dunkel ist) von LRP

    Unifiance Correcteur Rougeurs, grün (Korrektur bei Hautrötungen; nur kurz getestet,also so gut wie unbenutzt) von LRP

    Selbstbräunungs-Spray für helle Hauttypen (1 Mal benutzt; 150ml) von Sun Ozon

    Sun Care Protecting Hair Lotion (schon ein wenig benutzt, nicht viel ;leider Deckel verloren; 150ml) von Guhl

    Glanz-Tonic (nur 1 mal getestet, 100ml) von Gliss Kur

    Body Spray (1 Mal getestet, 250ml) von Cien

    L´Embellisseur Abricot (Apricot-Teintgrundierung)(schon benutzt, noch einiges drin; 30ml) von agnès b.

    Pure Mat Loose Powder in Transparent Natural 2 (ölige Problemhaut) (bischen benutzt, 15g) von Manhatten

    Camouflage Abdeckcreme Nr.8 ( ganz vorsichtig angetestet) von ARTDECO

    facefinity in Natural 03 ((höchstens einmal ganz wenig getestet) aber ich glaube garnicht getestet, also: neu; 35ml) von Ellen Betrix

    Clean&Clear Abdeckstift (antibakteriell; noch 1cm enthalten) von bebe

    Air Wear Make-Up in Light-Beige 15 ( benutzt) von L´oréal Paris

    Soft & Light Make-Up in Soft Natural 30 (fast ganz voll; 35 ml) von Manhatten

    Deluxe Lifting Make-Up (ca. 2 o. 3 Mal benutzt; 30ml) von Revlon

    2 mal Effaclar K (original verpackt; unbenutzt, neu; je 30ml) von LRP

    Ceralip Creme Levres Reparatrice ( fast ganz voll; 15 ml) von LRP

    2 mal Lipcare (unbenutzt; 4,8g) von Salvamed

    Ultra Lasting Nagellack in Pearly White (nur an einem Nagel vorsichtig getestet) von Jade Maybelline NY

    2 Zehenspreißer

    Lidschatten in dunkelgrün/hellgrün/dunkelblau/hellblau (schon benutzt, aber noch mehr als 3/4 voll, 8g) von Paris Memories (weiß auch nicht was Paris Memories genau ist )

    LG!
    fairyK

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Außerdem tauschen möchte ich:

    Ellen Betrix facefinity in Golden (getestet, leider viel zu dunkel; 35ml)

    agnès b. Précis Liner Tunue (1 mal getestet, Fine Eye-Liner; flüssig) in Bronze taffetas 908

    Jade Lippie in Natural Rosewood (getestet, steht mir nicht)

    Es folgt noch ´ne Liste von den Dingen, die mich so ansprechen....

    Viele Grüße!
    fairyK

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Ich suche im Moment:

    - einen sehr haltbaren, sehr hellen Concealer (vielleicht Shiseido Light?) (wenn mögl. auch wasserfest)

    - Face & Body Foundation von MAC C1 (die hellste Farbe)

    - Teint de Jour soin teinté matite von YSL (hellster Ton)

    - einen haltbaren, wasserfesten Brauenbändiger

    - gute Lippenpflege (durchsichtigem Gloss ähnlich)

    - diesen Haarwachstumshemmer von bebe (muss ich doch mal testen)

    - Shu Wimpernzange


    Was ich immer gebrauchen kann:

    -GlissKur Haarspitzenfluit

    -SebaMed Wasch-Emulsion fur empfindliche und problematische Haut
    -SebaMed Creme "

    - Guilette Rasierklingen für den Venus

    fairyK

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Was ich noch gebrauchen könnte:

    -Lipocils von Kalika (wird ja sehr viel Gutes drüber gepostet)

    -hat vielleicht jemand so einen Deckel mit ´nem Bürstchen (für Augenbrauenstift), den er nicht mehr braucht; wäre sehr nett, wenn derjenige mir den dann mitschicken würde!)



    ...und auch noch ein paar Sachen die ich zum Tausch anbiete:

    - Revlon Colorstay Concealer in Light 01 (ein bischen benutzt, steht mir aber nicht)

    -agnès b. Base Anti-Rougers, grün (deckt Rötungen ab; ein bischen benutzt; 15ml) mit Beschreibung, aber ohne Packung

    -Jade Maybelline NY Expression Kajal Eyeliner in Frosted Brown 47 (1 mal getestet, klein bischen angespitzt)

    -Manhattan X-treme Last Automatic Eyeliner 13 grün (ein paar mal benutzt(glaub ich))

    LG!
    fairyK

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Es folgt noch eine Liste mit Dingen, die ich zum Tausch anbiete!

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Außerdem abzugeben:

    - Gliss Kur Hair Repair Ansatz & Spitzen Shampoo für längeres splissanfälliges Haar: gegen fettenden Ansatz & trockene Spitzen (1 mal benutzt)

    - L'oréal Elvital Pflege-Shampoo für längeres Haar: Leichte Kämmbarkeit & mehr Glanz (ein kleinwenig fehlt)

    - Wella Design Forming Mousse für lockiges Haar: Locken & Strong Hold (1 mal benutzt)

    - Poly Swing Fashion Styling Locken-Schaum Strong: Mit Elastan, Für Halt der Swingt - steht drauf (1 mal benutzt)

    - Drei Wetter Taft Wet Gel: Ultra Stark & Nasslook-Effect (ca. halbvoll)

    - bebe Young Care Soft Bodylotion mit Mandelöl und Hafermilch für normale Haut (24h Feuchtigkeitsdepot, riecht ja sooo lecker(find ich) , Inhalt sehr schwer einzuschätzen, 1/2 - 3/4)

    - Nivea body Pflegender Rasierschaum mit aleo Vera: Schützt vor Hautreizungen ( ca. 3/4)

    - LRP Effaclar pH 5,5 Soap-free für fettige, unreine Haut (ca 1/2 voll, würde ich sagen)

    - LRP Physiane-Regenerierende und schützende Emulsion für normale Haut und Mischhaut; auf der Packung steht: Leichte, fettarme O/W-Emulsion zur tägl. Pflege normaler bis seborrhoischer Haut. Die hydratisierende Lipoaminosäure pflanzl. Ursprungs (Lipacide PVB), Thermalwasser aus LRP (77%) und feuchtigkeitsbindene Bestandteile unterstüzen das physiologische Gleichgewicht der Haut und begünstigt ihre Regeneration. Nicht komedogen! (puuuuhhhh ) (neu)

    - LRP Effidrante Creme für fettige, unreine Haut (sehr schwer abzuschätzen - fehlt halt ein biserl)

    - LRP Lotion Equilibrante Tenisierende Lotion, Reinigt und beruhigt empfindl. Haut, ohne Alkohol (höchstens 0,5cm fehlen)

    - Jade Powder Rouge in Braun 58 (leicht benutzt)

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sunozon SonnenÖl
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 23:50:12
  2. Sunozon Instant Nylons
    Von Gnurgli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 13:19:22
  3. Produkte von Cien
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 17:27:36
  4. Produktmarke CIEN
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 17:48:55
  5. Dior-Mascara, Agnes B., Gliss-Kur
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •