Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sternzeichen habt ihr?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Löwe

    5 6.25%
  • Jungfrau

    7 8.75%
  • Waage

    10 12.50%
  • Skorpion

    9 11.25%
  • Schütze

    5 6.25%
  • Steinbock oder Widder

    10 12.50%
  • Wassermann oder Fische

    16 20.00%
  • Stier

    4 5.00%
  • Zwillinge

    5 6.25%
  • Krebs

    9 11.25%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beauty anderer?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Beauty anderer?

    Anzeige
    Hi ihr!

    Was mich mal sehr interessieren würde...

    Viele Leute glauben, wenn man sich gerne hübsch macht und sich öfters mit dem Thema "beauty" beschäftigt, wäre einem auch das Aussehen anderer extrem wichtig. Wie ist das bei euch? Auf mich trifft das nämlich ÜBERHAUPT NICHT zu!!! Auch wenn ich mich selbst sehr, sehr gerne schminke und style, würde ich einen Menschen niemals danach beurteilen, wie er/sie sich anzieht oder schminkt oder sonst was. Es ist mir sogar vollkommen egal!!!

    Habt ihr auch mit solchen dummen Vorurteilen zu kämpfen...von Menschen als oberflächlich bezeichnet zu werden, nur weil man als einzige Lidschattengrundierung benutzt?

    Bin gespannt auf eure Antworten!

    Eure "Neue"
    fairyK

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fairy!

    Mir ist das auch egal, auch was andere von mir denken. Ich style mich gerne, damit müssen meine Mitmeschen einfach klarkommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo fairy,

    mir persöhnlich ist es egal wie sich andere kleiden oder schminken.Jeder hat seinen eigenen Geschmack,und den Charakter kann man durch Outfit+Make up ja auch nicht beurteilen

    Viele Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hmmm, schwierig, schwierig.

    Ich achte bei anderen schon etwas auf's Äußere und denke auch hin und wieder "Mein Gott, hat der/die denn keinen Spiegle zu Hause"

    Aufgrund von Äußerlichkeiten würde ich aber nicht den Charakter eines Menschen beurteilen, es fällt mir auf, ich denke mir meinen Teil drüber, überlege manchmal auch, was verbessert werden könnte und gut ist's.

    Ich habe nicht mit Vorurteilen zu kämpfen. Bei mir persönlich glaube ich nicht, daß ich als oberflächlich "rüberkomme", nur weil ich mich schminke etc. Ob ich Lidschattengrundierung verwende oder nicht, wissen doch meine Mitmenschen garnicht Es macht mir Spaß, ich fühle mich dadurch wohler, vielleicht auch sicherer.


    lg

    anjuschka

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    Hallo fairyK,

    ich habe für den letzten Punkt gestimmt. Ich selber achte sehr auf Pflege und schminke mich sehr gerne, aber es ergeht mir wie Dir - ich würde niemanden danach beurteilen, wie er angezogen oder geschminkt ist, es ist mir auch egal.
    Aber andererseits finde ich auch Gefallen daran, gepflegte und geschminkte Leute zu sehen, einfach für das Auge. Aber wie gesagt, ich beurteile niemanden danach.

    Grüsse, tony

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo,

    auch wenn ich mich selbst gerne mit Mode und Kosmetik beschäftige, setze ich das nicht als Maßstab für andere Menschen
    an. Das Aussehen ist ja sowieso subjektiv. Wichtig ist mir bei anderen aber, dass sie gepflegt sind.
    Natürlich schaue ich auch lieber schön zurechtgemachte Leute an.
    Den Charakter kann man ja auf den ersten Blick leider nicht erkennen.

    LG ~Desert Flower~

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi,




    Guten Morgen,

    gutes Aussehen von anderen ist mir völlig egal, Aussehen ist ja nun auch Glückssache, aber schmuddelig muss ja nun keiner sein, man kann ja das Beste draus machen.

    Umgekehrt habe ich selber Vorurteile:

    Ich selber finde z.b. dick angemalte Douglasinen eher unattraktiv.
    Aber ist ja auch Geschmackssache-letztends wurde ich von einer äusserlichen "Supertussi" bedient, wo ich nur dachte: Die ist bestimmt total eingebildet, und es traf das genaue Gegenteil zu..supernett und natürlich, null zickig..

    also: Ich arbeite dran....


    Gruss Alessa









  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Wenn jemand schön geschminkt ist, schaue ich schon länger hin, um zu gucken, wie sie das hingekriegt hat Aber ich ertappe mich auch dabei, dass ich bei total aufgestylten Frauen immer denke, dass sie arrogant sind (ist bei Douglasinen ja auch häufig der Fall).

    Ansonsten beneide ich Frauen, die ungeschminkt total schön sind, was bei mir leider nicht der Fall ist. Pflege finde ich wichtig und danach beurteile ich auch andere Menschen. Fettige Haare z. B. müssen einfach nicht sein

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aber soll ich euch mal was sagen, mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass wenn ich mich mal zum weggehen, also stärker, schminke, dass ich dann unbewusst ernst (mag auch arrogant wirken) schaue. Vielleicht befürchte ich ja, dass alles runterbröckelt wenn ich lächle ...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo!

    Ich finde es schon wichtig, dass sich "Andere" nett zurechtmachen. Dabei meine ich nicht das Grundaussehen, sondern, dass man etwas aus sich und seinem Typ macht, egal welche Figur man gerade hat. Denn ich kann es nicht verstehen, wenn jemand total unvorteilhaft oder sogar ungepflegt herumrennt. Auch die Körperhaltung sagt schon viel aus und zählt ja irgendwo auch zum Aussehen bzw. Auftreten.

    Natürlich ist es mir egal, wie Fremde sich kleiden. Bei meinem Freund freue ich mich immer wieder darüber, dass er recht eitel ist und sich bemüht, immer gut auszusehen, wenn er rausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich anderer Hauttyp?
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 14:17:04
  2. Das Eigentum anderer Leute
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 15:20:41
  3. mal ein anderer Lipgloss.
    Von nachtschatten im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 16:27:35
  4. CSP lait sucre-anderer Name?
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 06:47:24
  5. TT im Wechsel mit anderer Nachtcreme?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 13:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •