Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Was tragen zu "Abendmantel"?

  1. #91
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    P.S. Ich sehe darin sogar eher eine Hommage an die Weiblichkeit. Und Tunten geben 1a beste Freundinnen in allen Lebenslagen ab. So.


  2. #92
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Also, wir sollten zurück zum Thread!

    @ mariechen

    ich hoffe, Du liest das noch

    Ich finde den Mantel NICHT schrecklich. Ich denke, man kann sich auf einem solchem Foto doch solch ein Urteil gar nicht anmaßen. Außerdem ist er ja transparent, daher denke ich, dass er gar nicht so schlecht rüberkommt.

    und die Frage war ja auch, was man dazu anziehen soll. und seid mal ehrlich. Wer würde sich freuen, wenn man ihr schlechten Geschmack einfach so mal unterstellt?

    Dazu tragen würde ich(!) eine schlichte Hose und ein auffälliges Top.

    Da man vom Top nicht soooo viel sehen wird, täte es ja auch ein Billigteil a la H&M, oder? Und da gibt's ja schon so korsettähnliche Teile die da gut passen würden (aber die Träger entfernen, weil die haben oft so abnehmbare BH-Träger). Am besten aber in einer auffälligen/hellen Farbe würde ich sagen.

    Eventuell auch weiß (wegen der Knöpfe)? das müsste man in natura abchecken.
    Wenn es bauchmäßig geht, würde natürlich auch ein sehr knappen Oberteil (oder nur schöner BH, der aber dann eher schwarz oder hautfarben ) gehen, da dann ja der Mantel drüber ist! Aber nix mit Spitze, wäre mein Vorschlag, weil Transparenter Stoff über Spitze... naja...

    Auf jeden Fall sehr figurbetont drunter!

    Tja, und eigentlich versteh ich null von Mode... Aber ich wollte was sinnvolles zum Thread beitragen, da schon so viel Mist hier steht... naja, ob's mir gelungen ist bezweifle ich fast

  3. #93
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich will auch vom Thema abschweifen und sagen, das ich voll Luzis Meinung bin: Ich LIEBE Tunten auch und Ich vergöttere den Freund eines schwulen Arbeitskollegen, der mit seinen goldberingten Fingern und klappernden goldenen Armreifen beim Reden rumwackelt, als gilt es den Takt für einen Salsa vorzugeben Jawohl!

Ähnliche Themen

  1. Das Tragen von "unmodernen" Düften
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 01:08:46
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Was "zwischen" Bluse und Mantel tragen (Ü40)
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 20:53:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •