Hallo,

eigentlich bin ich noch auf der Suche (in fast allen Kategorien), aber meine derzeitigen Lieblinge sind:

Gesichtsreinigung: Multi Action Cleanser von Ricarda M. (peelt leicht, ist supersparsam, reinigt total, man braucht hinterher kein Tonic), Rosen-Gesichtswasser von Alverde (ohne Alkohol, riecht toll, sehr mild), Gesichts-Waschemulstion von Murnauers (schön cremig, ohne Parfüm)
Gesichtspflege: Mineral-Gesichtscreme mit grünem Tee von Apotheker Scheller (leicht und erfrischend, trotzdem reichhaltig, kein Parfüm)
Augenpflege: Mineral-Augencreme von Apotheker Scheller (reichhaltig, aber nicht fettend, kein Parfüm)
Körperreinigung: Alverde DG
Körperpflege: ganz neu in meinem Bad: Baby-Pflege-Schaum von babylove (wie Sahne, zieht schnell ein, fettet nicht), Balea Körpergel (supergünstig und wirkt so gut wie alle anderen Anti-Cellulite-Produkte, die ich bisher hatte)
Deo: Sebamed frisch (weil ohne Alu)
Shampoo: demnächst benutze ich wieder Herbal Essences - die sind einfach klasse
Haarpflege: Spülung von Herbal Essences (Haare sind superleicht kämmbar, aber nicht schwer)
Haarstyling: Schaumfestiger von Coiffeur Exclusiv (halt Frisör-Qualität, klebt nicht, pflegt), Haarlack von 3 Wetter Taft (hält bombenstark, Pumpzerstäuber)
Deko Gesicht: Extrait de vie von Lancome für Wangen/Lippen (macht so schöne frische Apfelbäckchen, ganz natürlich, hält den ganzen Tag lang, verschmilzt mit der Haut), Concealer von Unifiance (deckt sehr gut ab, gut verträglich, meiner hält schon 1,5 Jahre)
Deko Augen: Volum Express von Jade in Anthrazit
Deko Lippen: Weleda Lippenpflege
Duft: Cool Water Woman, Hugo Woman, All About Eve, Laura