Hallo Luzi!

Meine TOPs sind:

Gesichtsreinigung: Carita Le Visage Schaum abends, Reinigungs-Gel-Creme morgens

Gesichtspflege: Carita Le Visage Soothing Lotion, Energizing Fluid. Multi-Protection Fluid/Cream, Relaxing Night Cream, und meine L'Occis im Wechsel, Elixier, Protective Lotion und die normale Lotion, Kanebo Silk Peeling Powder, Lancaster O2 Cooling Mask, Kiehls Lipbalm

Körperreinigung: Lieblingsduschgel Bergamotte/Limone aus dem TBS, Lieblingsbadezusatz: Baby Gute Nacht Bad und FA Sunny Melon

Körperpflege: Biotherm Celluli Choc, Alverde BLs, Bodybutters

Deo: Monteil Creme Deo, Balea Deostick

Shampoo: Nexxus Therappe und L'oreal Perm Energy

Haarpflege: Avocado-und Klettenwurzelöl

Haarstyling: L'anza Hair Polish, Indola Gel 2 Mousse, Sundance Sun Styling Gel, Origins Supermane, Paul Mitchell Glanzspray

Deko Gesicht: Sisley Sun Glow Gel, Chanel Vitalumiere Makeup, Lazlo Reveal Sheer Foundation, Shu Uemura und BB Puder, Issima T-Zone Secret, EL Re Nutritiv Concealer Duo, Benefit Brow Zing, Benefit Lemon Aid

Deko Augen: momentan: Jade E/S Sweet Beige+ MAC Pigments Coco Beach, UD E/S Acid Rain + MAC E/S Fiction ich habe soviele Lieblingskombis, soviel Platz ist hier nicht

Deko Lippen: momentan CK LL Cocoa und EL Amber Bronze Lippie Rose Nectar, bei Glossen CK Nectar, Manhattan Aquaperls Gloss "Plum"...P2 Sinful Kiss....auch hier habe ich soooviele Lieblinge..

Duft: momentan absoluter Liebling: CSP Vanille-Cafe und Acqua di Parma "Mandorlo di Silica"

Sonstiges / Fusspflege:
Alessandro Tip Whitener, Alessandro French Pro White für schöne Sommer French Füsslis, Scholl Enriched Fusscreme

Ach, ich könnte eeeewig viel heilige Gräle aufzählen, da ich schon seit Monaten absolut zufrieden bin

LG,
Hexy