Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: back from LONDON - mit prallgefüllten Koffern! :-)

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hi Luna,

    da hast Du Dir ja tolle Sachen gekauft.
    Creamed Almond & Coconut Smoothie und After 8.30 massagebar liebe ich auch heiß und innig...

    LG
    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Luna,
    hat Boris alles gut überstanden? [img]/forum/smile.gif[/img])
    Ich stelle mir meinen Freund gerade beim Shoppen vor, länger als 10 Minuten hält er es nicht aus!

    Viel Spaß mit Deinen Sachen, aber den hast Du ja sicher!

    Viele Grüße,
    Tanja

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Luna!

    Welcome back [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die Sachen hören sich ja alle echt supertoll an, da kann man ja richtig neidisch werden [img]/forum/wink.gif[/img]

    Wie war eigentlich Euer Hotel?
    Und nicht zu vergessen : Der Flug [img]/forum/wink.gif[/img]
    Hat Boris ihn wacker überstanden?

    LG
    MySharona

    [Diese Nachricht wurde von MySharona am 09-07-2001 editiert.]

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi luna!
    ich bin auch supineidisch, wie alle hier, besonders da ich in nächster zeit wohl nicht aus der schönen paderstadt wegkommen werde [img]/forum/frown.gif[/img]
    trotzdem wünsche ich dir viel spaß mit den ganzen neuen sachen.
    hoffe es geht euch beiden gut (hab nämlich samstag final destination gekuckt - mit der vorahnung und dem flugzeugabsturz...).
    alles liebe
    julia

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ja, Boris hat den Flug relativ gut überstanden. Er hat zwar ein bißchen rumgejammert und ab und zu mal wie das Kaninchen vor der Schlange geguckt, aber er konnte ja unterwegs schlecht aussteigen. [img]/forum/biggrin.gif[/img] Vor allem hat er mich mit seinem Gequängel ziemlich genervt "Wir dürfen den Flug nicht verpassen", "Ist das auch das richtige Gate?", "Und wenn wir in der falschen Maschine sitzen?" etc.
    Als er dann erstmal was zu essen bekommen hat, war er friedlicher! [img]/forum/smile.gif[/img] Na ja, das Essen im Flieger war wie zu erwarten eklig. Wir sind mit British Airways geflogen - und meine Güte, ich kann diese labbrigen Sandwiches echt nicht mehr sehen!!

    Dafür war unser Hotel sehr schön, das Personal war freundlich und in 5 Min. (Fußweg) waren wir schon mitten im Hyde Park. Auch zur nächsten U-Bahn war's nur ein Katzensprung.
    Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage, so dass die Schwüle ganz gut auszuhalten war.
    Und das Bad hatte sogar eine Badewanne, die ich natürlich jeden Abend genutzt habe - musste doch die Lush-Badebomben testen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Im Zimmer standen diese typischen britischen Doppelbetten - also zwei durch ein fest mit der Wand verankertes (!) Nachtschränkchen getrennte Betten.
    Sehr schön fand ich, dass wir einen Wasserkocher und Teegeschirr im Zimmer hatten, wo wir doch richtige "Teetanten" sind.
    Das Frühstück war für engl. Verhältnisse gut, aber nach ein paar Tagen wurde es schnell eintönig. Und so richtig knackiges Vollkornbrot hab ich vergeblich gesucht.

    Das Shoppen war kein Problem, da Boris echt sehr geduldig ist. [img]/forum/smile.gif[/img] Ich war dann ja auch in all den CD-Läden geduldig. Und manchmal haben wir uns auch für kurze Zeit getrennt.

    Aber alles in allem war es ein wirklich gelungener Urlaub und ich würde jederzeit wieder nach London düsen.

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    *** push**

    für Hexy

    vielleicht sind ja ein paar lushige Anregungen für dich dabei?

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @luna

    Uiii, wie lieb!!!

    und wie viele anregungen zu viele

    Vielen lieben Dank!!!

    VG
    Claudia

  8. #18
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    BOAH !!!! luna, so viele schöne Sachen *neidischguck*

    Ich hab meinem Männe eben gesagt (er sitzt gerade neben mir), dass ich mir für unseren nächsten Urlaub London vorstellen könnte . Muss ja ein absolutes Shopping-Paradies sein.

    Deutschland ist dagegen ja wohl eine einzige Beauty-Wüste . WARUM gibt es sooooo viele schöne Dinge hier eigentlich nicht zu kaufen ???? Ist das eine Frage von Lizenzen oder nehmen die entsprechenden Firmen die deutschen Beautys als potentielle Käuferinnen nicht ernst ??????

    Kati

  9. #19
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Anzeige
    Menno, reingefallen

    Der Threat ist ja aus dem vorigen Jahr !!!! Nur für Hexy hochgeschoben .... *handvorstirnklatsch*

    Aber es ist ja schon spät desnächtens . Trotzdem hören sich die Sachen alle super an und London ist schon ganz fest in meinem Reiseplan ...

    Kati

Ähnliche Themen

  1. MAC und BB in London
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 00:21:06
  2. London
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 14:04:57
  3. Tee aus London
    Von Sopran im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 21:58:00
  4. Back from London!!!
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 11:40:54
  5. London
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •