Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: back from LONDON - mit prallgefüllten Koffern! :-)

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard back from LONDON - mit prallgefüllten Koffern! :-)

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    bevor ich all die vielen neuen Beiträge lese, kommt hier erstmal mein Reisebericht.
    Die eine Woche in London war echt ein Traum, eine wirklich tolle Stadt, von der wir aber nur einen Bruchteil gesehen haben. Wahrscheinlich könnte man einen ganzen Monat dort Urlaub machen und hätte längst noch nicht alle schönen Ecken gesehen.
    Na ja, unser Schwerpunkt lag auch weniger auf Kultur, sondern eindeutig auf Shopping.
    Das Motto "shop 'til you drop" haben wir eifrig in die Tat umgesetzt... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ein echter Höhepunkt war neben den vielen tollen Kaufhäusern (Harrod's, Harvey Nichols, Selfridges etc.) der Besuch bei LUSH *winktzubetzy* - das war so klasse, dass ich zweimal hin musste. Am liebsten hätte ich den ganzen Laden leergeräumt. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Jedenfalls hab ich dort ganz gewaltig zugeschlagen. Hab mir folgendes gegönnt:
    * Badebomben: 5x Butter Ball (macht shcön weiche Haut und riecht lecker), 1x Fairy Jasmin (Achtung, enthält gaaanz viel Glimmer, der sich über Tage hartnäckig hält), 1x Café Latte (ist wirklich wie in Cappuccino zu baden)
    * Demon in the Dark-Seife (mit Minze und Apfelsaft)
    * High Noon (Seife und Bath Treat), riecht nach Orange
    * jede Menge Duschgele (jeweils die kleinste Falsche, also 100 ml): Narcotick (mit Teebaumöl u. Thymian - riecht besser, als es klingt), Creamed Coconut & Almond Smoothie (wunderbare Duschcreme mit Vanille, Ylang Ylang und Jasmin), Slammer (riecht ganz frisch nach Limone und Zitrone), B never to busy to be beautiful (mein Topfavorit, hab gleich 2 genommen, enthält 4 Sorten Honig, u.a. Manuka- und Orangenblütenhonig)
    * Massagebars: 2x After 8:30 (nach dem Einschmieren riecht man wirklich wie After Eight!), Bewitched, Black Magic
    * Shampoos: Plantational (Farbshampoo mit Henna), Antiphilitron (mit Zitrone, entfernt Silikon- und Stylingrückstände), das berühmte Ibiza Party Shampoo
    * festes Shampoo im Block: Trichomania (mit Coconut) und ein kleines Stück Gentil Lentil Shampoo Bar
    * Conditioner: Coolaulin (mit Coconut) 250 ml
    * Handcreme: Helping Hands, super bei trockener Haut

    Bei Lush war leider nix vom Preis her reduziert, aber in allen anderen Läden hingen überall fette "SALE"-Schilder; denn genau am 04.07. hat in London der Schlußverkauf begonnen.
    Body Shop Läden gab's an jeder Straßenecke und auch dort waren viele Sachen reduziert, d.h. ich hab auch dort kräftig eingekauft:
    Lippenbalsam mit Limone
    wieder ganz viele Duschgele: Seaweed, Vanilla, Rose, Cocoa Butter Cream Body Wash, Green Olive, nodebate
    Brazil Nut Shampoo
    Juice It Bodylotion mit Ingwer u. Lemongrass, Cocoa Butter Hand&Bodylotion, Almond&Honey Bodylotion (da könnt ich mich reinsetzen!) [img]/forum/smile.gif[/img], Lemongrass Foot Powder Lotion, White Musk EdT, Honey Water, Honey Cream Cleanser, Juice It Melon Soap, Wild for Gardenia Bath Milk, Hooked on Daffodil Bath Milk, Orange Cream Bath Oil *lecker*
    und ein ganz tolles Lip&Cheek Gel in "red rush" - sieht aufgetragen aus wie pinchyour cheeks, mal sehen, ob's auch so lange hält.
    Sparticles (lose Lidschatenkügelchen) in "stellar" (gold), Lipgloss in "moon shimmer", Lip Cool No.1 mit SPF 15

    Ansonsten war ich auch bei Boots und Superdrug shoppen und hab mir gegönnt:
    Charles Worthington body-booster silkening mousse (Haarschaum)
    Maybelline cool effect in "iced melon"
    Lidschatten "happy" von Miss Sporty, toll zum Grundieren
    Almay One Coat Mascara, black
    2 Lipglosse von Caboodles: bubble gum ice cream (ist zweifarbig - pink und hellblau) und vanilla volts
    Neutrogena Skinclearing oil-free pressed powder mit Salicylsäure
    Secret Weapon sweet charity lipgloss mit Cola-Geschmack
    Oil of Olaz Total Effects Lipstick in "spice", tolles Pflegegefühl!
    Nagellack von Secret Weapon in "Mambo" (knalliges Metallicblau)

    Außerdem hab ich es geschafft, noch 4 Paar Schuhe von Clarks (die machen dort wirklich super Teile, sogar Hochhackige - hab ich bei uns noch nie gesehen) und eine Bootcut-Hose von GAP in mein Gepäck zu stopfen. Hatte mir extra vorher noch eine gaaanz große Reisetasche gekauft, die ich beim Hinflug nur halbvoll beladen hatte. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    In den Nobelkaufhäusern wie Harvey Nichols und Co. ist ein toller Counter nach dem anderen - da quillt das herz des Junkies richtig über.
    Es gibt Marken wie Stila, Shu Uemura, Decleor, Molton Brown, BB, MAC, Aveda, Hilfiger (wusste gar nicht, dass der auch eine Kosmetiklinie hat), Crabtree & Evelyn, NARS, manifesto, origins, Vincent Longo, Hard Candy etc.

    In den Drugstores gibt's u.a. Almay, Ruby&Millie, Bourgeois, 17, Caboodles, miss sporty und all die Marken, die's bei uns auch gibt.

    Bei "Selfridges" (auch so ein supertoller riesiger Shoppingtempel) hab ich mir 2 Dosen vom Kanebo Sensai Micro Peeling Powder und die Kanebo Sensai Extra-Performance Eye Cream gekauft - war alles reduziert und für jeweils ca. 30,-DM zu haben. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Jetzt sitze ich hier überglücklich mit all meinen Schätzchen und überlege, wo um alles in der Welt ich die verstauen kann... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ganz liebe Grüße
    Luna

    P.S.: An dieser Stelle nochmal viiiieln Dank an meowmeow für all die wunderbaren Tipps!!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Luna,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen!!!!!!
    Liebe Grüße
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Luna,

    ich stimme Dir uneingeschränkt zu, London ist megaspitze! Man kann wirkling immer ganz tolle Sachen ergattern!

    Vor allem Boots finde ich klasse, weil es dort (zumindest in den größeren Filialen) auch BeneFit und Bloom gibt! Von Ruby & Millie ganz zu schweigen. Das ist eine ganz tolle Marke, very british, very hip und die Qualität kann sich auch sehen lassen. Warst Du auch in einem Space NK store? Die haben auch die etwas ausgefalleneren Marken, wie Philosophy und Stila oder so. Apropos Stila, am Wochenende war ich nach einer Ewigkeit mal wieder in Straßburg und was finde ich bei Sephora: Stila-Produkte! Ich war total hin und weg und hab' gleich zugeschlagen: Hab mir den E/S Kitten und einen Nagellack (Isis) geleistet. Beides war deutlich billiger als in den USA, was meine Freude nur noch gesteigert hat!

    Viele liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen tollen Schätzen,

    Lilibeth

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Luna,

    das ist ja eine tolle Ausbeute - viel Spaß damit :-)


    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Herzlich willkommen back on board!
    MÖNSCH, da hast du ja zugeschlagen!!!
    Gell,Lush is toll?!
    Bin auch richtig neidisch,aber das darf man als Beauty-Junkie glaub ich, zugeben.
    Tja, ansonsten, viel Spaß beim Rumprobieren mit deinen, zugegeben wirklich tollen Errungenschaften, und nochmals herzlich willkommen zurück.
    Viele liebe Grüße,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Luna

    Schön,das du wieder "online"bist,habe Dich und deine Beiträge schon vermißt.
    Ich hoffe, das ich auch mal irgendwann aus diesem verschlafenen Nest rauskomme (wo es nur einen Schlecker und einen Rewe gibt)
    Viel Spaß noch mit deinen Neuerwerbungen;
    zum Glück kann man wenigstens Lush übers Internet bestellen.
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    WoW!!!

    .....und kein Platz mehr für die Pfefferminzschokolade????


    *neidischguck*
    Caroline

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Luna,
    hab eben gaaanz große Augen gekriegt :-). Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Einkäufen. Was mich mal interessieren würde: wieviel Geld hast Du dort denn gelassen???
    Liebe Grüße, Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Luna,

    dann bist du wohl mit etwas "Übergepäck" zurückgeflogen (*lol*)????

    Du Glückliche! Aber - jedem das, was er verdient!

    Wäre es nicht schön, wenn jetzt auch noch jemand grosszügig die Kreditkartenrechnung übernehmen würde?

    Alles Liebe und viel Spass mit deinen Schätzchen,
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ach, bei diesem netten Empfang ist es nur noch halb so schlimm, jetzt wieder in der pfälzischen Provinz zu sein. [img]/forum/wink.gif[/img]

    @ Lilbeth
    Hey, das wusste ich ja noch gar nicht, dass es in Straßburg einen Sephora gibt. Wäre direkt mal ein Grund, dorthin zu fahren. Und wenn Stila und Benefit dort auch noch billiger sind - super. Ich wohne nämlich ziemlich nah an der frz. Grenze. Aber fürs Erste bin ich ja bestens bedient... *haha*
    Die Sachen der US-Marken waren mir in London einfach zu teuer.
    Im Covent Garden gibt's einen ganz neuen Laden für Beauty Junkies, er heißt "Pout", und hat sich auf US-Produkte spezialisiert - aber halt leider alles zu happigen Preisen.

    @ Peggy
    Du heißt jetzt Isis? Gefällt mir gut. DiePeg fand ich aber auch immer niedlich! [img]/forum/wink.gif[/img]
    das mit der Wegbeschreibung hab ich doch gerne gemacht. Wir Junkies müssen doch zusammenhalten. [img]/forum/smile.gif[/img]

    @ Andrea
    Tja, was ich auf Mark und Pfennig genau ausgegeben hab, weiß ich nicht - will ich jetzt auch gar nicht so genau wissen. Die Visacard-Abrechnung kommt noch früh genug... Außerdem hab ich die ganzen Einkäufe auch als eine Art verfrühtes Geburtstagsgeschenk gesehen. Ich werd nämlich morgen 30 und das muss ich mir doch etwas versüßen, oder? [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @ Caroline
    Immerhin hat der Platz noch gereicht, um 2 Packungen After Eight mit weißer Schokolade (gibt's die auch bei uns? hab ich hier noch nie gesehen) und 6 Päckchen Tee mitzunehmen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    @ Angelika
    Wir hatten ja 2 große Reisetaschen. Und da Boris sich nur jede Menge CD's gekauft hat und die ja klein und leicht sind, konnte ich meine ganzen Einkäufe gleichmäßig auf beiden Taschen verteilen, so dass wir keinen Zuschlag wg. Übergewicht zahlen mussten.

    Meine kostbaren Badebomben sind natürlich im Handgepäck mitgereist - wäre schade, wenn sie zerbröselt wären.

    Hach, ich bin so richtig happy mit all den Sachen *bisüberbeideOhrengrins*.

    Schade nur, dass ich heute keines der wunderbaren Badeöle ausprobieren kann. Dummerweise ist mein Warmwasserboiler ausgerechnet nach dem Urlaub in Streik getreten. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. MAC und BB in London
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 00:21:06
  2. London
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 14:04:57
  3. Tee aus London
    Von Sopran im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 21:58:00
  4. Back from London!!!
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 11:40:54
  5. London
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •