Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eher auf Kalorien oder Fett achten

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    138

    Standard eher auf Kalorien oder Fett achten

    Anzeige
    Manche Produkte haben 0 g Fett und dafür 300 Kalorien pro 100 Gramm....andere haben dafür 10g Fett und ebenfalls 300 Kalorien pro 100g...
    Auf was solch ich beim Abnehmen eher achten....wieviel g Kett und wieviele Kalorien darf ich denn am Tag zu mir nehmen, um abzunehmen?

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    wieviele Kalorien darf ich denn am Tag zu mir nehmen, um abzunehmen?
    Um abzunehmen brauchst du n kcal-Defizit. Du musst also weniger kcal im Schnitt aufnehmen als du verbrauchst.

    Lukas
    gesund abnehmen, gesund leben
    http://www.LowCarbForum.de

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    unabhängig davon solltest du aber auch sehr auf das fett achten und dein täglich zu dir nehmendes fett so weit es geht reduzieren.

    wenn du viel obst und gemüse, vollkornprodukte und wasser bzw. ungesüßte tees zu dir nimmst, geht das schon ganz von alleine, obwohl der sport auch nicht fehlen darf.

    du solltest aber auch versuchen, die ernährung auf dauer umzustellen und jetzt nicht nur wegen des abnehmens zu verändert, sonst hast du ganz schnell den jojo-effekt.

    ernähr dich wirklich gesund, iss obst und gemüse bis du platzt.........(nein, soviel natürlich auch nicht...), trinke sehr viel (mindestens 2-3 liter)...mach sport und achte auf deine essgewohnheiten (wenn möglich kein fast-food...........knabbereien und süßigkeiten auch nur in maßen, vernünftig frühstücken, möglichst abends nichts mehr essen...zumindest die letzten 2-3 stunden vor dem schlafen gehen nicht.....)...und du wirst sehen, dass du deinem körper dann schon etwas gutes tust!!

    viel spaß

    nikky

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    @nikky

    Find ich sehr süss von dir, danke!

    Ich muss nicht abnahmen, ich bin schlank. Das LowCarbForum(über 1500 Mitglieder) leite ich. Ich esse so, weil es mir gut tut!

    Fett ist wichtig, sogar sehr wichtig. Für alle, die kohlenhydratreich essen, zumindest je 10g einfach und mehrfach unges. FS. pro Tag.

    Nun ernähre ich mich sei 15Monaten konsequent kohlenhydratarm. Das ist meine normale Ernährung Das ist keine Diät!

    Ich ernähre mich absolut gesund. Ich habe Kaft, Konzentration, beste Blutwerte, keinen Heisshunger und ein gutes Gefühl.

    Essen kann ich, wenn ich Hunger habe, werde satt und habe damals 17kg abgenommen. Nun baue ich damit kräftig Muskeln auf.

    Wie soll ich's sagen:

    Mir geht's saugut!


    Einen schönen Abend noch,

    Lukas
    gesund abnehmen, gesund leben
    http://www.LowCarbForum.de

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Lukas
    Nun baue ich damit kräftig Muskeln auf.
    wohl kaum mit der Ernährung, oder?

    Muskeln kann man ja noch nicht oral zuführen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    oh caroline

    Zum Glück, weiss ich, dass du's nicht böse meinst.

    Ok, die verbesserte Fassung:

    Mit intensivem Krafttraining und kohlenhydratarmer Ernährung baue ich kräftig Muskeln auf UND halte meinen Körperfettanteil unter 10%.

    Ich hoffe, dass ich mit dieser Aussage Deinen Erwartungen nun entsprechen konnte.

    Lukas
    gesund abnehmen, gesund leben
    http://www.LowCarbForum.de

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige


    ich habe es auch ohne deine detaillierte Beschreibung verstanden!

    Es war nur lustig zu lesen....




    Unter 10%??? Das ist aber sehr wenig!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Sushi - viel oder wenig Kalorien?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 22:28:01
  2. Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:50:53
  3. mobile.de Festpreise oder eher VHB?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 21:04:19
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 15:36:15
  5. Schmuck-Silber oder Gold?viel oder eher dezent?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •