Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: was war das für eine MG Maske?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard was war das für eine MG Maske?

    Anzeige
    hallooo

    Gestern hat mir eine Bekannt erzählt dass Sie so eine ganz tolle Maske von MG bekommen hat. Sie war da auf einer Beautyfarm und hat im Gesicht verschiedene Cremen aufgetragen bekommen und dann die Maske drüber. Die Maske würde sehr sehr warm, so dass sich die Poren geöffnet haben und die Cremen sind total eingezogen worden. Die Maske wurde dann hart und man konnte sie als ein Ganzes runternehmen?
    Was war denn das?


    Liebe Grüße
    Nini

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ninibe,

    also wenn ich nicht total daneben liege, ist dies eine "modelage" die nur von einer Kosmetikerin durchgeführt wird/werden kann. Ich denke bzw. weiss nicht ob und ggf. von welcher Firma modelagen frei verkäuflich sind

    Keine Gewähr aber ich glaube das ist das was du meinst

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S der Sinn einer modelage ist vor allem durch Wärme Wirkstoffe in die Haut einzuschleusen, die Lymphen werden aktiviert und Schlackenstoffe abtransportiert, die Haut wird auch glatt und "prall" dadurch
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Ninibe,

    die "Masque Modellant" von Maria Galland liebe ich total! Für jede Zone wird eine andere Creme, Maske oder Ampulle aufgetragen, auf Wunsch wird auch der Mund mitgemacht. Dann kommt darüber ein feines Netz und dann wird diese Maske aufgetragen, die zuerst recht kalt ist und dann immer wärmer wird und richtig fest wird! Wenn sich die Kosmetikerin geschickt anstellt kannst Du Dir die komplette Maske dann mit heim nehmen! Ich Dussel hab sie dann leider daheim zerbröselt.

    Zu empfehlen ist diese Behandlung im Winter - vorausgesetzt Du hast keine Couperose! Platzangst solltest Du auch nicht haben, denn man fühlt sich schon etwas ausgeliefert.

    Ich kann diese Behandlung nur empfehlen! Kostenpunkt je nach Kosmetikerin zwischen 50,-- und 60,-- EUR.

    Zum Selbermachen wirst Du da sicher nicht fündig! Ausserdem wäre dann wohl der Wohlfühleffekt dahin.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo,

    genau, das war eine Maria Galland modellage, die kann man aber nur im Instutu bekommen, sie wird nicht verkaut. Stelle dir vor, du bekommst allein unter der Maske Platzangst und Pnik oder bekommst sie nicht mehr runter

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine Maske
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 07:28:02
  2. Jeden Tag eine Maske auflegen ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:41:42
  3. Wann macht ihr eine Maske?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 22:46:55
  4. Wie oft in der Woche eine Maske?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 17:24:06
  5. was war das für eine Maske - Kosmetikerin
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •