Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: POSITIV

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Peggy,

    Abdeckstift und MakeUp sind finde ich schon die etwas schwierigeren Übungen beim Kosmetik-Selbermachen. Ist nämlich gar nicht so einfach die Farben richtig hinzukriegen. Und wenn's dann bei einem einmaligen Versuch bleibt ist es auch nicht unbedingt ökologisch korrekter, da man ja doch so einiges an Zutaten braucht. Ist wahrscheinlich weniger aufwendig einen fertigen zu kaufen. Also ärgere Dich nicht allzusehr.

    Ich habe übrigens alle Hobbythek-Bücher, wenn Du oder andere Beautys Rezepte braucht meldet Euch.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Isis!

    Tut mir leid, dass es mit deinem Abdeckstift nicht so klappt. Ich habe einen von AOK. Das sind auch keine Chemieschleudern. Probier doch den mal aus.

    Und nun den Bericht zum Körperöl:
    Es ist echt super geworden. Ich durfte in der Apo ein Duftöl aussuchen und habe Zitrone genommen. Das wurde nach und nach reingekippt, bis mir der Duft intensiv genug war. Das hat noch nicht mal was extra gekostet! Die Apothekerin sagte, es mache ihr richtig Spass, sowas anzumischen (die wird mich noch öfter zu sehen kriegen).

    Zuhause hab ich mich dann gleich nackig gemacht und eingeölt.
    Es riecht wunderbar und macht ganz zarte Haut. Natürlich zieht es nicht so ein wie eine Lotion, aber besser als das Biotherm-Öl.

    Vor allem meinen Ellbogen ist es prima bekommen, sie sind ganz weich geworden.
    Heute Morgen nach dem Duschen hab ich´s gleich noch mal benutzt, ich sitze jetzt am Schreibtisch und dufte nach Zitrone.

    Alles Liebe und vieeelen Dank für das Rezept,
    Angelika

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Peggy,

    darf ich dich mal was fragen? *mitdenfettenAmplicilsWimpernklimper* [img]/forum/wink.gif[/img]
    Du nimmst doch gerne Gebhardt-Produkte? Welche denn genau? Ich kenne schon die Rosenserie, die Tönungscreme und natürlich die Avocadoaugencreme (der bin ich schon jahrelang treu).
    Nimmst du konsequent eine der Basispflegeserien oder mischst du munter drauf los?

    Von Börlind hatte ich auch mal einen fetten Umschlag voller Proben; fand aber viele Cremes, vor allem die Nachtcremes doch zu fett für mich.
    Aber das Konzept gefällt mir recht gut.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren.
    Bist du denn mit Gebhardt nicht mehr so zufrieden?

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Danke Peggy,
    ich hab schon eine Email an Gebhardt geschrieben und nach Proben gefragt, aber ich muss erst 3,-DM in Briefmarken schicken, dann krieg ich welche.
    Werd ich machen, wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin.
    Will unbedingt die Nerolicreme und die Aloecreme probieren.

    Die Sheabutter-Serie ist doch die gleich wie die "alte" Sensina-Serie, oder?

    Kommst du mit der Tönungscreme klar? Du hast doch mal geschrieben, dass du auch ziemlich hellhäutig bist (bin ich auch, hab ebenfalls dunkle Haare). Mir war die Creme viel zu dunkel; die Konsistenz hat mir auch nicht gefallen.

    Mit der Mimosenkörpercreme liebäugle ich auch heftig. Aber derzeit möchte ich mir nix neues mehr zulegen, denn ich bin ja momentan seehr gut versorgt mit allem. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Freundin HIV positiv?
    Von Claire76 im Forum That's Life
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 09:45:19
  2. mal positiv: douglas
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 21:08:56
  3. positiv überrascht!!!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 22:19:29
  4. Nivea ! Bin positiv überrascht!
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 11:38:04
  5. Positiv überrascht...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •