Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eure Klamotten

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Eure Klamotten

    Anzeige
    Wir reden ja jeden Tag soviel über Beautysachen usw jetzt würd ich mal gern wissen was für ein Klamottentyp Ihr seid und was Ihr am allerliebsten anzieht und was Ihr gar nicht gerne anzieht. Also ich bin der "Freizeittyp", ich zie am liebsten Jeans mit einem Shirt oder Pulli und Sneakers an. Überhaupt nicht mag ich schicke Klamotten (z.B. Röcke oder Blusen und Absatzschuhe oder so nen Kram) Genauso wenig schicke Hosen weil ich mich da absolut nicht wohl drin fühle. und Absatzschuhe

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich bin in der Hinsicht sehr flexibel und kleide mich je nach Anlaß. Fürs Büro gerne schick, für Uni lässig und zu Hause bequem. Das Repertoire reicht von Jeans über Röcke, Hosen bis hin zu Boxershorts.
    Bei Schuhen habe ich schon gerne etwas Absatz - dadurch wirken meine Füße etwas kleiner.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Darf ich davon ausgehen das die anderen alle nackig rumlaufen?

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anscheinend.

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    Also, ich trage ab und an auch gerne mal Sachen, die schon etwas ladylike sind. Allerdings reden wir hier natürlich nicht über Rüschenblüschen mit Puffärmeln oder so. Und auch Perlenkette muss nicht sein.
    Zuhause und beim Bummeln trage ich auch sehr gerne Jeans. Mich als "Alt-Hippie" freut natürlich, dass die neuen Hosen jetzt wieder enger werden. Die Röhre feiert ihr Come-back, habe ich gelesen.
    Ich finde übrigens, dass man auch mit Jeans durchaus edel gekleidet sein kann, wenn man eine entsprechende Jacke oder einen Blazer und edle Schuhe dazu anzieht.
    LG,
    Sopran

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Crazymaus,

    ich kleide mich am liebsten elegant oder chic, manchmal find ich den College-Look auch ganz nett. Ab und an kann man mich aber auch mal in Jeans und T-Shirt bewundern, aber nie in Sneakers oder Turnschuhen, die sind für mich zum sporteln da. Meine Lieblingsfarben: rot, schwarz, und ganz besonders blau.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Crazymaus!

    Ich laufe am liebsten in sportlichen Sachen rum, gerade zum Beautyshoppen ideal.

    Chic mache ich mich gerne mal am Abend.

    Im Büro eher normal, also schwarze Hose und Bluse.

    Gerne mag ich Oberteile mit großen Ausschnitten und darüber gene eine Strickjacke. Ich liebe Strickjacken.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Interessantes Thema
    So eine ganz bestimme Stilrichtung habe ich - glaube ich - (noch) nicht so richtig
    Auf jeden Fall aber eher sportlich als schick; schon weil ich am liebsten in Sneakers rumlaufe.
    Habe zwar auch ein paar Schuhe mit Absätzen, das sind dann aber mehr so die Varianten in Richtung stylish-hipp als in Richtung chic-edel.
    An Hosen trage ich am liebsten Cargopants, Jeans mit etwas Schlag oder zumindestens ganz gradem Bein.
    Alles in allem kann man meinen Look meistens als lässig beschreiben, manchmal aber auch gern in Richtung 50er- oder "Alternative"-Style. Auch gut gefällt mir der College-Look

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Anzeige
    Hallo Crazymaus,

    mein Kleidungsstil variiert je nach Anlass und Laune.
    Mal trage ich Jeans, mal schwarze Hose/Rock.

    Was mir bei meiner Kleidung wichtig ist, ist dass sie nicht so 0815 mäßig aussieht. Ich mag z.B. ausgefallene Oberteile mit schönem Ausschnitt/Muster oder die aktuellen Hosen/Röcke mit den Schnallen.
    Bevorzugt trage ich Kleidung in schwarz, bordeaux, violett und beige.

    Was ich persönlich nicht mag, sind Sporthosen (außer natürlich im Fitness-Studio)

    LG ~Desert Flower~

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Eure Hilfe wegen Klamotten
    Von Exuser14 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 10:04:10
  2. Klamotten aus...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 20:25:55
  3. Klamotten
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 00:52:24
  4. H&M Klamotten
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 17:39:22
  5. --> Wie peppt ihr eure Klamotten auf !? :) <--
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •