Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Augenmakeupentferner?

  1. #1
    Guest

    Standard Augenmakeupentferner?

    Anzeige
    hi beauties...

    ich habe da mal eine frage:
    seit jahren benutze ich den flüssigen augenmakeupentferner von ellen betrix ohne konservierung und ohne duftstoffe. ich habe sehr empfindliche augen und bin etwas allergisch gegen düfte und habe ihn immer total gut vertragen.
    als ich gestern dann bei karstadt war, um ihn zu kaufen, wurde mir gesagt, dass er nicht mehr hergestellt wird. die gleiche auskunft bei douglas...<heul> [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    gibt es irgendetwas ähnlich gutes??

    und @ britta: kann ich ihn vielleicht noch irgendwo bekommen??

    wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet...

    viele liebe grüsse..
    geli

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Hallo!
    ich kann dir den Augenmake-up-Entferner von Loreal empfehlen!!! (flüssig!) Ich habe auch total empfindliche Augen und mit dem komme ich am Besten klar!!!
    Gibt es in der normalen Version und extra für wasserfestes und langanhaltendes Make-up. Ich habe letzteres und bin seeeehr zufrieden!

    Liebe Grüße
    Jenny [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hallo!

    Ganz gut ist auch noch der von Clarins. Der ist mit Pflanzenextrakten und pflegt die Haut um die Augen gleichzeitig.
    Empfohlen wurde mir auch der von Biotherm (leicht gelartig).
    Leider sind beide nicht für wasserfestes Make-up... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Hdh, Jacqueline [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Hi, Ihr Süßen!
    Also ich bin schon seit langem super zufrieden mit Mandelöl aus der Apotheke zum Augen-Make-up-Entfernen. Ich habe auch superempfindliche Augen (hatte teilweise dicke, rote, schuppige Lider durch meine Neurodermitis) und kann das Mandelöl aber in jeder Lebenslage vertragen. Ist wirklich total klasse und schmiert auch nicht außergewöhnlich. Ich gehe ja hinterher noch mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser über das ganze Gesicht und fühle mich dann absolut quietschesauber. Außerdem ist das Mandelöl billig. 100 ml kosten in meiner Apotheke DM 9,80 (nach eigener Abfüllung fragen, denn es gibt auch fertige Flaschen von anderen Firmen, die dann gleich DM 17,00 kosten) und man kommt wirklich ewig damit hin. Ich fülle es mir immer in einen Spender, gebe ganz wenig Wasser auf das Wattepad, dann zweimal drücken für Öl und habe dann die richtige Mischung. Kommt wirklich alles runter und ist total sanft.
    Tschüssi,
    Eure Barbie

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich schwöre seit Jahren auf Biocamille Augenmake-up Entferner Gel v. Yves Rocher. Bei flüssigem gerät mir teilweise etwas ins Auge und das brennt! Mit dem Gel ist das kein Thema und dadurch ist es auch sehr sparsam im Verbrauch. Allerdings ist es nichts für wasserfestes Make-up.

    LG Michelle

  6. #6
    Guest
    Anzeige
    he....das sind ja suuuuper tips!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    mandelöl finde ich klasse....

    aber wie komme ich an yves rocher? ( die gibt`s hier nämlich nicht) haben die eine website?? werd` gleich mal nachsuchen.....

    jedenfalls dankeschön!

Ähnliche Themen

  1. Augenmakeupentferner
    Von Yaelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 22:06:11
  2. LRP Augenmakeupentferner
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 09:05:31
  3. Augenmakeupentferner
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:40:45
  4. Augenmakeupentferner
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:59:23
  5. Augenmakeupentferner
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 23:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •