Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wollwachs

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    @fettchen

    Hi,

    ja die Alfason Repair Creme ist aus der Apotheke. Leider kann ich Dir nicht mehr genau sagen, wieviel sie kostet. Aber so teuer ist sie nicht und Du hast ja auch superlang an so einer Tube.
    Eigentlich ist es eine Creme für trockene und sehr trockene Haut ( sie bewirkt die schnellere Regeneration der Haut) also eine richtig zähe Konsistenz.
    Seit ich die Creme für meine Lippen benutze, hab ich zumindest um den Mund herum keine Mitesser und somit auch keine fiesen Pickel mehr. Und vor allem ist das Pflegeergebnis m.E. ein Traum. So schön gepflegte Lippen hatte ich noch nie.

    VLG
    Noémi

  2. #12
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Können diese Preise ungefähr hinhauen (Ich bin nämlich bei den 100g-Preisen anfänglich etwas erschrocken.):

    Alfason Repair Handcreme, 30 G, 7.95 €
    Alfason Repair Handcreme, 100 G, 22.95 €
    Alfason Repair Handcreme, 50 G, 12.45 €
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    ich gehöre leider auch zu denen die kein Wollwachs vertragen können.Leider ist es auch in der von mir geliebten M.Gebhard,Avoc.Augencreme und in der Shea+Salbeicreme drin.
    Bin deshalb umgestiegen auf Avene+Biomaris

    Viele Grüße
    Phoenix

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Wie gesagt, die Preise hab ich wirklich nicht mehr im Kopf.
    Allerdings ist die Creme KEINE Handcreme, sondern eine ganz normale Pflegecreme!

    Ich kann sie nur heiss empfehlen!

    VLG
    Noémi

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Aha, danke noch mal für den Tipp. Ich habe mal nachgeguckt; in meinem Lippenpflegestift von Weleda ist auch kein Lanolin drin.

    In der nächsten Zeit werde ich mal drauf achten, ob ich das Zeugs vertrage oder nicht. Bisher hatte ich da ja - wie gesagt - nie drauf geachtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •