Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenpflege - Überraschung

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Augenpflege - Überraschung

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    einige von Euch hatten meine Suche mitbekommen und viele haben das selbe Problem - die ewige Suche nach dem heiligen Gral in Sachen Augenpflege.

    Ich habe dieses Jahr wirklich getestet was die Proben hergaben - Lancome, Dior, Kanebo, Juvena, Chanel, La Prairie, Clinique, Vichy und ich weiss nicht was noch alles - teilweilse totale Looser, vor allem die sehr teuren Sachen wir La Prairie, Dior, Chanel so lala, teilweise ok z.B. einige von Juvena und Clinique, auch Kanebo war ok. Zuletzt hatte ich die Vitamin C von CCB in Gebrauch, war auch nicht der Hit.

    Dann bin ich umgezogen und während dem Umzug hatte ich irgendwie plötzlich überhaupt keinen Zugriff mehr auf irgendeine meiner Augencremes und -gels oder Proben.

    Dafür fand sich in meiner Handtasche eine Tube Augencreme von Cien (LIDL) die ich eigentlich als Halscreme gekauft hatte (ich kaufe immer diese günstigen Augencremes, normalerweise von DM, Schlecker, Rossmann & Co. für den Hals weil spezielle Halspflege meist recht teuer und auch nicht so einfach zu finden ist und ich meine, die Augencreme tut dem Hals recht gut da die Haut wohl sehr ähnlich ist - sehr fein, wenig Talgdrüsen etc.)

    Na ja, langer Rede kurzer Sinn, ich benutzte diese Creme also mangels Alternativen für meine äusserst empfindlichen Äuglein die normalerweise extrem zickig reagieren - sowohl die Haut als auch die Augen selbst - mit Rötungen, Brennen, Jucken, kleinen Pusteln, im schlimmsten Fall muss ich das Zeug sofort wieder runterwaschen.
    Und was tut diese billige LIDL-Creme? Was soll ich sagen - genau das was sie tun soll: wunderbar einziehen - auch wenn man grosszügig aufträgt , Feuchtigkeit spenden, kleine Fältchen glätten, NICHT krümeln wenn man anschliessend Foundation aufträgt, selbst wenn man die Augencreme sehr grosszügig benutzt, Foundation setzt sich nicht ab, sie brennt nicht, sie ist unparfümiert, die Haut um die Augen spannt auch nach Stunden nicht, .... und sie kostet EUR 2,50 oder so was um den Dreh.

    Kann sein dass sie im Winter nicht mehr reichhaltig genug ist aber für den Sommer werde ich sie auf jeden Fall weiter verwenden ... ich bin völlig baff und natürlich angenehmst überrascht.
    Vielleicht ist das ja auch für eine von Euch einen Versuch wert.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Super!
    Solange sie wirkt und deine Anforderungen erfüllt, ist es egal was das Teil kostet.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Fishie,

    ausprobieren werde ich sie auf alle Fälle .

    Ein Vermögen wird sie nicht kosten und wenn sie dann noch alle Erwartungen erfüllt, um so besser .

    Im Winter nehme ich gerne die Avocado-Creme von Alverde . Man glänzt zwar wie eine Speckschwarte , aber am nächsten Morgen ist die Augenpartie entspannt, glatt und gut durchfeuchtet. Nur so am Rande erwähnt .

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hi Dreamer,

    die werde ich mir für den Winter (vor allem für nachts) auf jeden Fall merken. Danke für den Tip!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard ein wahres Schätzchen die Lidl-Augenpflege

    Anzeige
    Hallo Fishie!

    Ich habe mir auch die Cien Augencreme schon vor langer Zeit gekauft: Ich dachte, für den Preis kannst die ja mal ausprobieren und wenn sie nichts ist, kann meine Tochter sie ja verwenden.

    Also, ich bin total begeistert von der Cien Augencreme in der Tube. Ich benutze sie z.Zt. nur abends, morgens nehme ich die LRP-Augencreme. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich im Winter diese Creme auch morgens verwende.

    Und ich habe superempfindliche Augen, ich vertrage sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. überraschung!!
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 20:31:19
  2. Überraschung....
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 12:34:35
  3. Überraschung ;-)
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 21:37:41
  4. Überraschung
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 10:35:00
  5. Überraschung!!!
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 10:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •