Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Kreativlinge: Brauche mal Hilfe....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @Kreativlinge: Brauche mal Hilfe....

    Anzeige
    Ich möchte Geld in einem Sparschwein verschenken, die Oberfläche ist weiß und rauh und soll dekoriert werden.

    Meine Handschrift ist nicht die beste, also fällt Beschriften aus. Ich hatte an Bekleben gedacht.

    Wo bekomme ich bloss "Streuholz" (diese kleinen dünnen Holzplättchen) oder Aufkleber aus Holz mit passenden Motiven (z. B. Blumen, Marienkäfer o. ä.) her??

    Im Bastelmarkt waren sie schon voll auf Weihnachten einstellt...

    Oder habt ihr sonst eine Idee wie ich das Sparschwein verzieren könnte?? Oder eine ganz andere Verpackungsidee?

    Liebe Grüße
    Billie

    PS: Beruflich ist der zu Beschenkende Pharmareferent. Aber ich kann ja schlecht Pillen auf das Schwein kleben, oder?
    Vielleicht fällt euch dazu noch was ein??

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Billie,

    wie wäre es mit süßen Aufklebern? Da gibt es doch immer nette Dinger, mit Glitzer, verschiedene Motive...etc. statt des Holzcharmes ist doch auch ganz nett

    Oder Serviettentechnik, allerdings kenn ich mich damit nicht aus, es gibt aber unzählige I-Net Seiten, die Anleitungen geben

    LG Naima

    und echt im Bastelmarkt gibt es schon Weihnachtssachen

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hi Billie,

    wie wärs mit Serviettentechnik? Das ist total easy. Das Schwein ist ja schon weiß, da brauchst du nicht mal vorher zu grundieren.

    VLG
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hi Naima,
    zwei Doofe, ein Gedanke
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Billie,

    streusachen bekommst du z.b. bei www.frank-flechtwaren.de oder unter www.buttinette.de www.vbs.de . Ansonsten könntest du Serviettentechnik versuchen, ist nicht schwer und sieht klasse aus, evtl. auch mit den Streuteilen kombiniert

    Noch eine Idee, nimm einen Karton, etwas Kunstrasen, etwas Stroh, mach das Schwein mit Serviettentechnik hübsch und dann packst du Gras und Stroh in den Karton, das Schwein drauf, Streuteile wie Käfer etc in die Wiese und verschenkst das ganze so....sieht richtig süss aus

    VLG Kerstin

    P:S: viel spass beim basteln
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    *ahhh* Lisa: Das ist sooo süß!!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Serviettentechnik ist schonmal eine super Idee. Ich hab nämlich eine Freundin, die das sehr gut kann!!!

    Und die Websites werd ich gleich auch mal anklicken

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. brauche hilfe!!!
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 21:37:14
  4. brauche hilfe!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:40:28
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •