Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Der Honey Glow Self Tanning Selbstbräuner von Kanebo....

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hm, den von Academie nehme ich auch ganz gerne!
    Wenn man ihn aufträgt macht er wirklich extrtem dunkel, aber das Ergebnis finde ich dann nicht so extrem wie die Farbe beim Auftragen.

    Komisch, den nimmt Hopi ja auch und der wird bei ihr nicht orange!

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Entschuldigung, wenn ich mich einmische ......aber ich muss auch von mir gibts auch noch mal ein Thumbs Up! für St. Tropez!!

    Macht eine sehr schöne, ebenmäßige Bräune, die imho zwar nicht unbedingt "glowig" ist, aber auch nicht orange wird! Nehme ihn sowohl für Gesicht als auch Körper und werde immer darauf angesprochen, wie schön braun ich bin!

    War mit einer der besten Tips, die ich hier übers Board bekommen hab......*vielendankdenliebenanfixerinnen*

    Vg, alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245

    Standard STOP in the name of love

    Hallo Billie,

    ich möchte erwähnen, daß ich wegen dem St. Tropez 3mal täglich geduscht und gepeelt habe, weil oranges Streifchenhörnchen sich so nicht wohlgefühlt hat

    Aber der Kanebo ist toll und der Academie auch, weil man ja mit dem Wattepad die Stärke und Farbe variieren kann und sofort sieht, wo was falsch läuft und testen kannste den Academie von mir auch aber ich schwöre, der St. Tropez ist nada für Deinen Hautton...es sei denn, Du hast noch 3 Tage Urlaub für's Schrubben

    Und jetzt stehe ich zur öffentlich Steinigung zur Verfügung

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Hopi

    Macht der Kanebo denn auch eine schöne Farbe?
    Von der Stärke her wie der Academie?
    Ich möchte schon gern mehr als einen Hauch Farbe sehen.

    lg, sharkzzz

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Dann wird der Kanebo nicht das Richtige für dich sein, sharkzz.

    Er ist eher was für Hellhäutige oder für Feiglinge wie mich, die Angst haben ZU braun zu werden...

    Der Academie ist viel stärker!!!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Sharkzzz,

    Du kennst ja mich und meine Bräune und der Kanebo macht eher einen gesunden güldenen Glow, einen Hauch von Braun aber der Academie ist wirklich stärker ( und besser variierbar ).

    Den Honey Glow könnte ich mir gut für den Winter vorstellen, da sehen unsere Farben dann sehr natürlich gebräunt und nicht *Hallo was kostet die Welt ich war mindestes 4 Wochen auf Hawaii* aus

    Ich könnte mir auch ein Layering der Beiden vorstellen... Farbe und Golden Glow

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Exuser37 Guest
    DAS hab ich mir auch schon überlegt, vielleicht den stärkeren nur auf die Stellen geben, wo stärkere Bräune natürlich wirkt, z. B. auf den Wangenknochen..............

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Testen werd ich ihn auf alle Fälle mal!

    Mischen ist mir zu riskant, da traue ich mich noch nicht einmal, einen fürs Gesicht und einen anderen für den Körper zu nehmen aus Angst, daß man den Übergang sieht.

Ähnliche Themen

  1. kanebo honey glow selbstbräuner
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 19:05:49
  2. Kanebo Honey Glow Selbstbräuner...
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 08:42:51
  3. Suche Kanebo Honey Glow Selbstbräuner
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 21:44:28
  4. SB Kanebo Honey Glow
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 16:59:44
  5. Kanebo - Honey Glow Self Tanning abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 21:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •