Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Burberry Barbie hat ja wirklich mal Stil :oD

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Burberry Barbie hat ja wirklich mal Stil :oD

    Anzeige
    Hallo Mädels

    Barbies finde ich oft ja schon sehr trashig...aber die Burberry Barbie finde ich sehr hübsch. Kommt meinem Schönheitsideal (ich meine das Gesicht, Make-up und Klamotten...weniger die Figur ) sehr nahe. Dezent geschminkt mit Erdtönen und Rosenholz, herbstlaubrote Haare und ein sportlich-elegantes Outfit



    An dem Styling werd ich mir wohl ein Vorbild nehmen


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Martina!

    Der Schal jetzt passend zum neuen Duft Brit.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Martina,

    ich bin ja bekennender Barbie-Freak und es gibt wirklich sehr hübsche Barbies *jaja*

    Nicht alle Barbies sind blond und aufgetakelt, auch die Designer-Barbies ala Vera Wang und CK sind richtig hübsch anzusehen *nurmeistsauteuer*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: hat Breuni in NBG nicht Burberry oder zumindest SIR ?! *Grübel* Du hattest ja neulich glaube mal gesucht oder ??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ach ja, und das ist MEINE liebste Barbie, naja vielleicht irgendwann



    VLG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi Lisababy,
    Ich mag die Collector-Barbies auch sehr gerne und die von Bob Mackie oder Vera Wang oder Byron Lars oder Oscar de la Renta oder Nolan Miller sind wundervoll anzusehen.
    Als Kind hatte ich nur "Petra"-Puppen, die Billigausgabe der Barbie und vielleicht habe ich deshalb jetzt einen Hang zu diesen Sammelpuppen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Huhu Mita,

    ich hatte auch nur 1 oder 2 "Barbies" der Rest waren diese Kopien, heute komme ich an keinem Laden mit Barbies vorbei...was meine kleine "ausbaden" darf, sie hat schon unmengen, wie die Jungs halt immer Autos bekommen wenn man in der Stadt ist bekommt sie Barbies

    Besonders schön ist auch jedes Jahr der collectors Katalog von Quelle, mit den Jahreseditionen und den Silvesterbarbies....wirklich super schön anzusehen, aber mit zwischen 150 und 400 Euro pro Barbie nicht wirklich billig *seufz*

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    WOW, die Barbie von Rosenrot ist ja schön..*faszinierthinschau*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi Lisababy,
    meine Tochter darf jetzt auch immer Barbies haben, wenn Sie sich eine wünscht. sie ist auch sehr froh darüber, das ich nicht so extrem negativ wie andere Mütter darauf reagiere.(andere "Vorzeige"mütter aus dem Kindergarten verurteilen die Barbies, lassen aber ihre Kinder den ganzen tag vor der Glotze).
    Meine Tochter spielt total toll mit den Barbies Rollenspiele und sie (eine Tochter ist ein super gutes Alibi) hat auch einige Designerbarbies, die sie ie ihren Augapfel hütet und die ihrem Zimmer einen ehrenplatz haben.
    Den collector-Katalog von Quelle lasse ich mir auch immer zusenden, auch wenn ich dort nichts kaufe.
    In München ist 2-Mal im Jahr eine Barbiebörse, da kriegt man die Barbies teilweise gegen Ende ziemlich nachgeworfen.
    Ich habe dort für meine Tochter eine Harley-Barbie für 11 Euro gekauft und die kleine setzt sie immer auf ein Spielzeug-Motorrad.
    Ich finde es emanzipiert, wenn Barbie Motorrad fährt und nicht so extrem "nur doof oder nur weibisch".
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Huhu mita,

    ja das mit den anderen Mamas hab ich auch schon x-mal gehört, naja Lisa ist ja grade erst 2 geworden aber wenn wir bei Karstadt oder so sind schmachtet sie auch schon immer die Glimmer-Glitzer-Barbies (wie sie zu den collectors sagt ) an.

    Schade das München doch immer ne ganze Ecke ist sonst würde ich gerne mal auf die Messe gehen....wann ist die den immer, und bist du schon öfter dort gewesen ??

    Lisa hat eine Piloten und eine Jeep-Barbie unheimlich gerne spielen auch ihre Brüder mit der Barbie weil die so "cool" ist wie ich immer zu hören kriege

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    89
    Anzeige
    "Ich habe dort für meine Tochter eine Harley-Barbie für 11 Euro gekauft und die kleine setzt sie immer auf ein Spielzeug-Motorrad.
    Ich finde es emanzipiert, wenn Barbie Motorrad fährt und nicht so extrem "nur doof oder nur weibisch"."

    ...wenn sich doch nur alle frauen damit begnügen würden.

Ähnliche Themen

  1. MAC Barbie
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 13:14:40
  2. Tagesumfragen im MUA-Stil
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 09:35:21
  3. stil
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:50:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •